Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 06.09.2013, 9:06 Uhr

Geburtstagsmarathon ....

und die übliche Frage, was schenken???

Mein Bruder hat Geburtstag, mein Chef auch, mein Papa und meine Schwägerin auch kurz drauf. Alle jetzt im September....

Und wie jedes Jahr... was schenkt man?

Mein Bruder hat alles, er spart denke ich mal grad aktuell fürs Eigenheim. Evtl. dachte ich an ein Sparschwein.

Mein Chef ist kompliziert, isst nicht alles, trinkt nur Tee, ernährt sich überaus gesund, liest viel, aber was, das weiß ich nicht.

Mein Papa hat auch alles, evtl. was für Reise. Er hat ein Wohnmobil.

Meine Schwägerin ist komplizierter geworden seit sie Heilpraktikerin ist, und esotherisch veranlagt. Was nun?

Habt Ihr noch schöne Seite im Netz, wo man Witziges, Tolles, Originelles und Schönes findet?

melli

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsmarathon ....

Antwort von minimann am 06.09.2013, 9:11 Uhr

Bruder : sparschwein, parfuem

Chef: Tee aus nem teeladen. Wenn er es mag, weiß er es zu schätzen und ist nicht sooooo billig

Papa: tankgutschein

Schwaegerin : keine Ahnung



Wenn alle Geschenke witzig sein sollen, gib das bei google ein. Da gibst genug Blödsinn und Spaß

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja danke

Antwort von sojamama am 06.09.2013, 9:20 Uhr

Chef hat sich grad aus meinem Teekatalog teueren Tee bestellt. Ich denke, den verpacke ich einfach und zahle ihm das.
So dachte ich jedenfalls...

Bruder Sparschwein fand ich gut. Denn er hat echt alles. Parfum ist nicht seins, mal sehen, vielleicht noch was Leckeres dazu.

Papa Tankgutschein, ja klingt gut. Evtl. auch ein Reiseführer oder Wohnmobilreiseführer oder Stellplatzinfobuch.

Bei meiner Schwägerin tu ich mcih total schwer. Aber Tee mag sie schon recht gern. Vielleicht finde ich da auch was Gutes im Teeladen bei uns.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja danke

Antwort von ösitina am 06.09.2013, 9:24 Uhr

Da gibt's doch so Steine, die man handschmeichler nennt, wäre das was für die Schwägerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja danke

Antwort von Pelle am 06.09.2013, 9:25 Uhr

Ich weiß ja nicht,wie gut du mit der Schwägerin kannst

ich hab zu meinem Geburtstag von meiner Freundin ein Gutschein bekommen..ein Restaurantbesuch meiner Wahl für uns zwei..so das wir einen netten Abend zusammen verbringen... vllt sowas in der Richtung..kann ja auch was anderes sein,weiß ja nicht ob sie ins Kino geht,Theater etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.