Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 06.09.2013, 0:44 Uhr

@PK: Wäre ich Dein Sohn, könntest Du Dich in etwa 11 Jahren...

... auf eine Klage von mir gefaßt machen!

Die Gründe brauche ich nicht zu erwähnen, Du wirst sie nicht verstehen, geschweige denn einsehen.
Von Dir werden ja in den nächsten Jahren weitere gefühlte Trillionen von Bildchen Deines Sohnes ins Netz gestellt. Völlig unabsehbar, was das für Folgen für ihn haben kann. Das Internet ist eben gerade kein privates Fotoalbum, und es vergißt nichts.

Ralph

 
75 Antworten:

Re: @PK: Wäre ich Dein Sohn, könntest Du Dich in etwa 11 Jahren...

Antwort von kattta am 06.09.2013, 0:52 Uhr

klage, ach...- aber diese naive bildcheneinstellerei ist wirklich unfassbar. wo echt jeder narr mitkriegen muß, daß nicht nur das inet nichts vergießt, nein- sondern auch über montage jedes hübsche Gesicht zu mißbrauch verwertet werden kann, neeein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK: Wäre ich Dein Sohn, könntest Du Dich in etwa 11 Jahren...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 0:54 Uhr

Lächerlicher geht immer.Erstaunlicherweise.Man sollte meinen irgendwann ist der Gipfel erreicht.Aber nein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK: Wäre ich Dein Sohn, könntest Du Dich in etwa 11 Jahren...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 1:02 Uhr

Das Internet "vergießt" auch die ganzen eigenwilligen Wortschöpfungen nicht.Da wird die schöne deutsche Sprache "ganz heftig zu mißbrauch verwertet" .....


Manche sollten erst mal an sich selber arbeiten bevor sie sich über andere aufregen. Sonst kann man sich auch auf etwas "gefaßt" machen.

Gute Nacht ihr Teilzeitmisanthropen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK: Wäre ich Dein Sohn, könntest Du Dich in etwa 11 Jahren...

Antwort von kattta am 06.09.2013, 1:07 Uhr

ja, hast recht, vergießt ist auch ne Bauchlandung..bin gar keine misanthropin, auch gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeder Sportverein mit gepflegter Homepage sellt 10x so viele Kinderbilder ein wie PK

Antwort von Sailor am 06.09.2013, 1:30 Uhr

...und die scheren sich einen Dreck darum, irgendwelche Gesichter zu schwärzen, wie PK es wenigstens bei den ihr fremden Kindern tut. Schreibst du all diese Sportvereine, Reitschulen, Ballettschulen, Jugendclubs, Musikschulen, öffentliche Schulen, Fotografen, sowie jene Eltern, die diese Foto-Veröffentlichungen dulden, und letztendlich auch noch sämtliche privaten Homepage-mit-Fotos-Betreiber alle an und überschüttest sie ebenfalls mit Oberlehrergefasel und Drohgebärden?? Dann würde sich mir die Frage stellen, wer hier wirklich einen Knall hat...

"Das Internet ist eben gerade kein privates Fotoalbum, und es vergißt nichts. "

Gähn. Ja, wir wissen es jetzt. Und dennoch wird es weiterhin viiiieele viiiieele Menschen geben, die weiterhin Millionen von Fotos veröffentlichen werden. Wird es nicht bald langweilig, sich wieder und wieder darüber zu echauffieren? Die Mehrheit der Foren-User benimmt sich hier schon wahrlich absonderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von Kater Keks am 06.09.2013, 5:17 Uhr

Genau wie Schule und Kita.....die Eltern müssen ihr Einverständnis geben! Wenn nicht, dürfen Bilder des Kindes auch nicht veröffentlicht werden!

Das ist schon was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK: Wäre ich Dein Sohn, könntest Du Dich in etwa 11 Jahren...

Antwort von desire am 06.09.2013, 6:55 Uhr

und wenn er mal Lust hat seine Mutter zu verklagen dann ist das PKs Bier und nicht deins.....dieses ist übrigens schon so warm wie ein Strahl Pferdepisse.

Sie muss damit selbst fertigwerden und braucht dazu meiner Meinung nach keinen Ralph der ihr das verklickert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Vereine/Schulen müssen um Erlaubnis bitten (SCHRIFTLICH)

Antwort von Keksraupe am 06.09.2013, 7:00 Uhr

UND: wenn mein Kind auf einem Gruppenbil dist, bei dem steht "TURNVEREIN BUXTEHUDE" ist das nichts wofür si esich schämen muss...


was bei Planschbeckenbildern anders aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Sportverein mit gepflegter Homepage sellt 10x so viele Kinderbilder ein wie PK

Antwort von Ani_k am 06.09.2013, 7:39 Uhr

Ich kann selber bestimmen, ob mein Kind im Internet landet oder eben in der Zeitung. Und sollte ich ein Foto von meinem Kind entdecken, ja, dass würde Konsequenzen haben. Es ist ganz einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Sportverein mit gepflegter Homepage sellt 10x so viele Kinderbilder ein wie PK

Antwort von desire am 06.09.2013, 7:43 Uhr

bei dir.

bei anderen nicht.

du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen.....und dieses Thema hätte sich allgemein hier erledigt.

Die Leute die das tun oder die es zulassen müssen selbst drauf klarkommen und damit rechnen dass Kinder fragen.
Wenn nicht dann ist es so wie bei 100.000 anderen Familien...keine Sau interessiert sich dafür in 10 Jahren und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Sportverein mit gepflegter Homepage sellt 10x so viele Kinderbilder ein wie PK

Antwort von Ani_k am 06.09.2013, 8:00 Uhr

...und die scheren sich einen Dreck darum, irgendwelche Gesichter zu schwärzen, wie PK es wenigstens bei den ihr fremden Kindern tut. Schreibst du all diese Sportvereine, Reitschulen, Ballettschulen, Jugendclubs, Musikschulen, öffentliche Schulen, Fotografen, sowie jene Eltern, die diese Foto-Veröffentlichungen dulden, und letztendlich auch noch sämtliche privaten Homepage-mit-Fotos-Betreiber alle an und überschüttest sie ebenfalls mit Oberlehrergefasel und Drohgebärden?? Dann würde sich mir die Frage stellen, wer hier wirklich einen Knall hat...


Ich habe darauf geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ desire

Antwort von Sakra am 06.09.2013, 8:31 Uhr

schon mal die hand reingehalten???? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch,

Antwort von Fredda am 06.09.2013, 8:52 Uhr

wenn man PKs Ausdrucksweise, Rechtschreibung o.ä. kritisiert, gibt es sofort ein ganz anderes Wuff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von Port am 06.09.2013, 9:01 Uhr

Paula ist auch nicht perfekt, weiß nicht den Unterschied zwischen "das" und "dass", Leerzeichen sind meist tabu. Wie schreibt sie doch so gern? "Wer im Glashaus sitzt...". Ich geb das mal an sie zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von Fredda am 06.09.2013, 9:07 Uhr

naja, da gibt es doch noch so ein nettes Sprichwort "... wachsen auf einem Holz" und dagegen ist leider manchmal kein Kraut gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von Brave am 06.09.2013, 9:07 Uhr

Keiner von meinen Klassenkamaraden etc wurde jemals gefragt. Erst Monate später sahen wir die Fotos unseres Projektes (und uns im Hintergrund) im Internet.

Und? Ja, ist nicht gerade das schönste Foto von mir, aber was soll damit passieren, wenn Fremde es sehen? Wenn sie es sich runterladen wollen, sollen sie es. Haben sie halt mein Gesicht auf ihrem PC. Gibt schöneres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Sportverein mit gepflegter Homepage sellt 10x so viele Kinderbilder ein wie PK

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.09.2013, 9:12 Uhr

Täusch dich mal nicht! Mein Sohn guckte gestern Logo. Da war ein Bericht über Cybermobbing, in welchem ein Junge peinliche Bilder im Internet von einem anderem Jungen fand und diese auf einer Seite veröffentlichte. Mit gemeinen Texten, einfach so.

Und nur weil dieser Bericht "nicht echt" war, sondern ein Beispiel, wer sagt denn, dass es in 4-6 Jahren, wenn er ein Teenie ist nicht doch einer seinen Namen googelt und auf 1000 Bilder stösst?Weiß man das? Sowas nennt man vorausschauend denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Sportverein mit gepflegter Homepage sellt 10x so viele Kinderbilder ein wie PK

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.09.2013, 9:13 Uhr

Hier nicht. Es gibt pro Jahr ein Bild. Ein Mannschaftsbild und das war's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.09.2013, 9:16 Uhr

Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Sehen wir, sie nicht.

Perfekt ist niemand, gestehen sich die wenigsten ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brave

Antwort von ösitina am 06.09.2013, 9:20 Uhr

Bist du sicher?

Also seit meine Jungs in kiga und Schule gehen bekommen wir jedes Jahr einen Zettel wo ich die Erlaubnis geben muß dass Fotos veröffentlicht werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ desire

Antwort von desire am 06.09.2013, 9:53 Uhr

ggg


unfreiwillig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 9:55 Uhr

Ach schau an,das! Weibchen der aussterbenden Art des Rub-Hahns ist auch schon da.Es begleitet sein Männchen oft treu und brav bei seinem Tagewerk im Rub,dem "Besserwissen" und "jovial Ratschläge verteilen",steht stolz an seiner Seite wenn er Hof hält ist und kommt gackernd angelaufen um ihn bei seiner irrationalen Wut auf gewisse User zu unterstützen. Es weiß nicht warum,es macht es einfach. Wer den RuB-Hahn außerhalb seines Lebensraums,dem AE, mal beobachten will der muss nur warten bis sein riesengroßes Ego mal wieder Futter braucht und er im Rub auf die Jagd geht. Dabei ist er sehr wählerisch was seine Opfer angeht.Bevorzugt werden die die sich nicht wehren, 20-25 Jahre jünger sind und eh schon angeschlagen sind durch diverse Treibjagden.


Das war eine Folge von "Expeditionen ins RuBreich.In der nächsten Folge sehen sie wie der Rub-Hahn seinen ganzen Intellekt zusammenkratzt und voller Empörung um sich schlägt,während das unscheinbare Weibchen ihm bewundernd zur Seite steht.

Ich hoffe,dass! das! Weibchen es verkraften kann dass! ich auch weiterhin meine Leerzeichen so setze wie ich möchte.Sehe das! als Macke von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von desire am 06.09.2013, 9:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von Fredda am 06.09.2013, 10:02 Uhr

Wenn du mal die Gelegenheit hast, lass dir mit einem kinesiologischen Muskeltest zeigen, was mit deiner eigenen Energie, Kraft, Gesundheit etc. passiert, wenn du dauerhaft so bösartig bist. Hier geht es noch, aber unten waren ein paar wirklich gemeine Sachen dabei.

Ich werde nie verstehen, warum man Fehler in Schrift und Sprache als persönliche Eigenart pflegt. Das ist so ähnlich als würde man hinken, um einen individuellen Gang zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wuff

Antwort von Port am 06.09.2013, 10:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:06 Uhr

Lustig ist,dass die Bösartigen immer ganz empört und erstaunt sind wenn jemand anders auch mal bösartig ist. Da geht dann ihre kleine Welt unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von Fredda am 06.09.2013, 10:08 Uhr

Echt, dann staun halt mal ein bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, so

Antwort von Fredda am 06.09.2013, 10:09 Uhr

http://2.bp.blogspot.com/-k3XJBhbZ_8E/Tt0RcT-FpoI/AAAAAAAAAw0/jvaf5yXQj5Q/s320/dog%2Bgrowling.png

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, so

Antwort von Port am 06.09.2013, 10:12 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von desire am 06.09.2013, 10:14 Uhr

ihr kommt sicher dann alle gemeinsam in die Hölle und müsst dann zusammen warmes Bier trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuff

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:14 Uhr

Oh,es hat sein Nest verlassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:22 Uhr

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Aber Paula betreibt hier kein Mobbing, um Gottes Willen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:25 Uhr

Mir kommen die Tränen.Die Mobber fühlen sich gemobbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch,

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:27 Uhr

gell, der Vorwurf hat was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von Morle 79 am 06.09.2013, 10:29 Uhr

Das is Blödsinn, auf unserer Fußballvereins-Homepage sind unsere Kinder auch allesamt drauf, ich wüsste nich, dass wir jemals gefragt wurden.. gehören/gehört nunmal alles zu einer Vereinsmitgliedschaft.. zwingt ja keiner, seine Kinder in Vereine zu stecken.. ergo, ich kenn´s auch nich anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula...

Antwort von Mutti69 am 06.09.2013, 10:30 Uhr

...du bist peinlich...trotzallem, was ist bei dir los? Musst du mir ja nicht beantworten, geht mich nix an, aber ehrlich, das nimmt Züge an...

Du kannst noch nichtmal mehr grade denken und Argumentationssträngen folgen und sachbezogen logisch antworten.

Unabhängig von PK, geh mal in dich und schau, was in deinem Leben an welcher Stelle aus dem Ruder gelaufen ist...mit der Verbissenheit und dem Starrsinn den du an den Tag legst, tust du dir sicher nichts Gutes. Da kann man krank von werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von desire am 06.09.2013, 10:33 Uhr

jetzt pass mal auf Muddern...

vor zwei, drei Jahren gings mir genauso wie jetzt Paula.
Mir wurde auch vorgeworfen ich würd mich zu sehr reinhängen und PK wüsste was sie tut. Tut sie auch....ansonsten wär sie schon eingewiesen und entmündigt.
Das war als du noch lange nicht in dem Forum warst.....

ulkigerweise kam auch dieses idiotische WUFF.....Paula wir sollten uns zusammentun.
Manchmal möchte ich PK auch schütteln und fragen ob sie noch ganz dicht ist...bzw. das tu ich schon seit ca. 6 Jahren hier....aber ob sie Fotos von ihrem Kind hier einstellt ist IHRE Sache.

Und Paula muss keine Probleme haben nur weil ihr meint ihr müsstet hier ne Show abziehen die dämlicher nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:34 Uhr

Muttchen.....spare dir dein Geseiere. Frage dich doch mal was mit dir los ist.Wenn du eine Antwort gefunden hast darfst du gerne mich noch mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 10:40 Uhr

jetzt pass' mal auf desire :)

Es geht hier doch nicht allein um die blöden Fotos, Paula findet alles gut, was PK macht, egal wie Scheiße es ist. DAS ist der Punkt.

Würden andere User hier so viel Mist bauen, wie es PK manchmal tut, würde Wuffchen ordentlich drauf hauen, so sieht es doch aus.

Paua kann bei bestimmten Usern den ganzen Tag drauf hauen, unter die Gürtellinie gehen usw. ,aber wehe einer sagt mal was gegen die ach so naive PK, dann geht's aber los. PK bekommt doch ohne das Wachhündchen hier gar nichts mehr alleine auf die Reihe, sie lässt einfach Paula machen, ist ja auch viel einfacher, sonst könnte man ja erkennen, dass PK doch nicht so unschuldig ist, wie sie hier tut.

Desire, Du weisst ganz genau, wovon ich spreche, Du hast PK jahrelang (genau die Paula jetzt) die Stange gehalten und hast sie in Schutz genommen oder? Der Unterschied zu Paula ist bei Dir nur der, dass Du PK auch mal gesagt hast, wenn sie Mist baut...und genau DAS ist der Punkt. Nicht die blöden Fotos!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 10:41 Uhr

Dann kann Euer Fußballverein (wenn sie an den falsches geraten) ordentlich Ärger bekommen.

Unser Fußballverein fragt IMMER, ob sie Fotos veröffentlichen dürfen, da läuft bei Euch einiges schief.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:42 Uhr

Genial,so oft das Wort "Paula" in einem Beitrag.Bist ein bisschen aufgeregt,hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und man kann es dir anscheinend nicht oft genug sagen:

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:43 Uhr

Mobbing ist was anderes, als das was gestern Abend PK gegenüber gepostet wurde! Ich weiss gar nicht, warum DU immer so eine Welle machen musst! Es hat sie - im Gegensatz zu dir! - niemand bösartig beleidigt, bedrängt oder verfolgt - sie provoziert und gibt sich selbst zum Abschuss frei. Und wenn es sie stören würde, hätte sie schon längst damit aufgehört immer die gleichen Knöpfe zu drücken. Paula, du bist wirklich bösartig, denn DU machst dir jedes private Fitzelchen anderer User zunutze, um ihnen damit eine reinzuwürgen, egal wie verquer du dabei argumentieren musst. PK wurde gestern nur zum wiederholten Male darauf hingewiesen, dass sie ihr Kind benutzt (!), um Aufmerksamkeit zu kassieren - und da die Aufmerksamkeit bei ihr bekanntermaßen nicht durch die Bank positiv ist, was alles durchaus seine Gründe hat, würde jeder schlaue Mensch sein Kind zukünftig hier raushalten.
Missgünstige Menschen wie du könnten ihr nämlich wirklich mit allem privaten Kram, den sie postet und breittritt, einen wirklich guten Strick drehen. Sie kann insofern froh sein, dass du einen Narren an ihr gefressen hast. Bei Baggi hattest du jedenfalls nie irgendwelche Moralischen Bedenken, sie beispielsweise bis ins Diätforum zu verfolgen und da nieder zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von desire am 06.09.2013, 10:43 Uhr

ja aber es wird die Sache mit den Fotos soooo breitgetreten.....immer und immer wieder.....nochmal...es ist ihre Sache und sie muss damit klarkommen wenn ihr das ihr Kind mal vorwirft....das werdet ihr nicht (mehr) ändern.

und das mit den Hasen.....auch ausgelutscht. die Hasen sind seit mehreren Monaten jetzt weg und es geht ihnen vermutlich besser als in einer engen Kleinwohnung

meiner Meinung nach ist es nicht nötig ihr jedesmal diese ollen Kamellen wieder vorzuhalten und daraus eine Welle des hasses zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und man kann es dir anscheinend nicht oft genug sagen:

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:44 Uhr

Uhhh,jetzt drehen se aber auf. So viele Worte,so wenig Inhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von desire am 06.09.2013, 10:45 Uhr

was war das noch vor 30 Jahren....

da war man stolz drauf dass sein Kind in der Zeitung ist, hats ausgeschnitten und gerahmt und nach ein paar Tagen war die Zeeitung dann im Altpapier.....

und keiner wurde jemals um Erlaubnis gefragt weils keinen gejuckt hat.


Der Nachbar am Fenster wenn er den Kindern im Hof beim Spielen zuschaut kann sich besser einen runterholen als auf einem Foto aus der Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 10:46 Uhr

Ja nun, so lange PK hier öffentlich jeden Pups aus ihrem Leben postet, muss sie immer mit Antworten rechnen, ist eine ganz einfache Sache.

Den Hasen habe ich gar nicht erwähnt, ich denke auch, dass es dem Hasen da wo er jetzt ist, besser geht als bei PK. Aber warum man dann einen Hund in eine kleine Mietwohnung haben möchte, muss ich nicht verstehen und auch nicht gut heißen oder?

Und selbst da, wird PK noch in Schutz genommen. PK provoziert hier bewusst und das hat sie auch schon oft genug zugegeben, deswegen werde ich nur noch müde lächeln, wenn der Wachhung die Zähne fletscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War klar...

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:48 Uhr

so eine reife Frau - und so wenig gesunder Menschenverstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sphynx

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 10:48 Uhr

Komm' lass' es einfach! Es hat bei ihr keinen Sinn, sie ist so verbissen, da bringt nicht mal gutes Zureden.

Ich hoffe nur, dass ich im Alter nicht genauso starrsinnig werde, da wird einem ja Angst.

Lass' sie blubbern, sie hat niemanden sonst, den sie vollsabbeln kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 10:50 Uhr

Ja vor 30 Jahren gab es auch noch kein Internet und die örtliche Zeitung hat man meist nur in der Gegend bekommen. Der Vergleich hinkt ein wenig.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:51 Uhr

Ach wie niedlich.Jetzt müssen sie wieder beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber auch ein Sportverein muss um Erlaubnis fragen!

Antwort von desire am 06.09.2013, 10:51 Uhr

aber nur ein wenig musst zu zugeben.

Denn dein Kind darf dann auch kein Freundebuch führen inkl. Fotos Tel. Adresse....
Es darf auch niemanden zum GEburtstag einladen denn da schreibt man auch Daten drauf.
Es darf nicht in einem Schuljahresbuch stehen...usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von Mutti69 am 06.09.2013, 10:52 Uhr

Ich bezog mich jetzt gar nicht auf die Fotos...mir fällt nur auf, dass Paula (sie hat PK ja schon immer sehr in Schutz genommen) in letzter Zeit nicht mehr *normal* argumentiert.

Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum jetzt geballt andere User sich dazu äußern. In früheren Zeiten hat kaum jemand Paula darauf angesprochen.

Auch wenn sie mich ansprach (oder einige andere, die eher kritisch sind), kamen Argumente und es blieb größten Teils sachlich.
Für mein Empfinden hat es sich sehr verändert.

Sie beleidigt viel...statt zu argumentieren und dass wirklt dann stellenweise hilflos(?), ne, ist nicht das richtige Wort...aber Paula war so stright, jetzt kommen nur noch dämliche Plattitüden...blabla halt...und eben Beleidigungen.

Paradebeispiel war der Beitrag von groschi die Tage. Den Text hat sie völlig missverstanden, falsch interpretiert und völlig sinnentleert mit ihrer "Verschwörungstheorie" und ihrem "Plan" beantwortet. Da war nix fundiertes mehr dabei. Nur noch wüstes um sich Getrete.

Aber so ist das manchmal. Die einen sehen es so, die anderen ganz anders...aber wenn die Selbstreflektion völlig gestört ist, dann wirds bedenklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:53 Uhr

Nein nein, ICH bin verbissen, wegen Werner, die ja nur MICH nervt...

Aber du hast recht, sie wird nie aufhören, weil sie meint, nur SIE hat das Recht, sich hier aufzuführen wie sonstwas, und alle anderen haben vor ihr zu kuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von desire am 06.09.2013, 10:54 Uhr

btw....wo ist die eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:55 Uhr

Oh,da ist sie wieder,die Alterskeule. Mach du mal was für deine Haut,du siehst jetzt schon so alt aus wie ich bin. Das kommt davon wenn man so verkniffen und biestig ist.Gibt böse Falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:55 Uhr

das sagt wie immer die Richtige! Falls du es schon vergessen haben solltest, lies mal bitte einfach nach, was du bisher so an Beleidigungen vom Stapel gelassen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 10:57 Uhr

Oh man......das muss doch weh tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:57 Uhr

Warte noch ein paar Stündchen, das Wochenende beginnt doch gerade erst... die kommt jedenfalls noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 10:58 Uhr

Brauchst du ein Schmerzmittel, falls es bei dir heute noch nachlässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 11:00 Uhr

Oh,jetzt trauste dich wieder raus,die anderen sind da,


Schon wieder die "Verschwörungstheorie" .Was labert ihr da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 11:00 Uhr

Nein danke.....wie man hier sieht ist es immer besser einen klaren Kopf zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Raus trauen?

Antwort von Mutti69 am 06.09.2013, 11:02 Uhr

Verstehe ich nicht, ich bin auf der Arbeit, wenn ich Zeit habe schau ich mal rein...hat aber nichts mit trauen zu tun.

Ich muss jetzt aber leider weg, mein Sohn muss von der Schule abgeholt werden.

P.S.: Entschuldige bitte, das mit der Verschwörung gegen PK hast DU aufgebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raus trauen?

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 11:04 Uhr

Auf Arbeit..ja nee,is klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 11:06 Uhr

Deinen klaren Kopf hast du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen offensichtlich schon vor einiger Zeit eingebüßt.

Geh mal wirklich in dich, so viel verbitterte und verbissene Bösartigkeit wie bei dir geht doch auf keine Kuhhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar...

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 11:09 Uhr

Du bist lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

großartig !!

Antwort von groschi am 06.09.2013, 11:17 Uhr

fühle mich seit gestern abend wunderbar unterhalten.
ich vermute ja mittlerweile, dass das genau pk´s taktik ist:

sie postet etwas, bei dem sie genau weiß, dass und wie die user reagieren. eine kleine provokation und die user reagieren wie erwartet. pk selber reagiert mit denselben hohlen phrasen wie immer; keine gegenargumente, sondern nur inhaltsleere worthülsen. irgendwann kommt ihr persönlicher robin-hood-paula und stürzt sich voller kraft ins gefecht, um die arme pk zu verteidigen. ob sie dabei zu weit geht; nicht sieht, dass auch sie (wie viele hier) nur ihre spielfigur ist oder andere user sogar im recht sind, ist egal, denn da ist jungfer pk in gefahr. das arme hascherl hält sich ja zurück und antwortet nicht auf den gegenwind. aber nicht, weil es das nicht kann, sondern weil es gratis unterhaltung bekommt: mal wieder aufmerksamkeit bekommen, ohne sich die hände schmutzig zu machen, denn das übernimmt ja paula für sie..


paranoid? mag sein, aber wenn geglaubt wird, ALLE user haben sich gg pk verschworen, dann darf ich auch mal leicht paranoid sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großartig !!

Antwort von Sphynx am 06.09.2013, 11:18 Uhr

Chapeau, und Willkommen im Club der Verschwörer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großartig !!

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 11:21 Uhr

Wieso alle? Es sind doch immer die gleichen 6 oder 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 12:00 Uhr

sagt die dicke Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 13:02 Uhr

Lieber dick als faltig.Sehe nicht gerne wie eine Trockenpflaume aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 13:07 Uhr

Tust Du doch bereits, wie eine ziemlich dicke Trockenpflaume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine Idee

Antwort von Feuerpferdchen am 06.09.2013, 13:34 Uhr

vielleicht könnte ja jemand die Bilder bearbeiten und hier reinstellen, das würde ihr sicher mehr auf die Sprünge helfen, als diverse Appelle an den gesunden Menschenverstand
ganz harmlos, aber bestimmt hilfreich: der Kleine mit Bayern- oder Schalkeshirt, sie mit Prinzessinenminirock und Cellulite....
Aber bitte vorher prüfen, ob das erlaubt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von PaulaJo am 06.09.2013, 17:00 Uhr

Sprach das Faltenfrauchen mit den Strichlippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von Allison_Cameron am 06.09.2013, 19:32 Uhr

Mit meinem Aussehen kriegst Du mich nicht, kannst Du Dir von mir aus den ganzen Abend Mühe geben, ich sehe 1000mal besser aus als Du...das ist Fakt!

Und jetzt verschone mich mit Deinem übliche Bildung-Einbildung-Spruch, bekomm' mal Dein Leben auf die Reihe, dann darfst Du wieder mit mir sprechen ok Vetter It?


Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sphynx

Antwort von PaulaJo am 07.09.2013, 11:43 Uhr

Wenn man auf vertrocknete,verkniffene,ewig keifende Hexen steht denen der Missmut ins Gesicht geschrieben steht,ja...doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.