Elternforum Rund ums Baby

H-Milch ......

Rund ums Baby
H-Milch ......

Mandy4

steht im Supermarkt nicht in der Kühlung !! Darf ich sie in Räumen über 30 grad Lagern? Wir haben unserem kind( trinkt gerne morgens viel Kakao ) eine Stiege Milch in die Küche (nicht im Kühlschrank ) gestellt....keine direkte Sonneneinstrahlung ....aber dennoch heizt sich die Dachgeschoss -wohnung auf....vielleicht doofe frage?! Passiert was mit der Milch?


desire

Antwort auf Beitrag von Mandy4

nein würd ich nicht. auch wenns ultrahoch erhitzt ist.....kühl und trocken...nicht heiss und sonnig......


Mandy4

Antwort auf Beitrag von desire

Letzte Chance .....deine Eulen hab ich hier....wenn du nicht mehr magst.....ich nehme sie Ende des Monats mit auf den Flohmarkt .....


desire

Antwort auf Beitrag von Mandy4

boah!!!!! hab ich total vergessen!!!!! hast du mir deine Daten schon geschickt?


Mandy4

Antwort auf Beitrag von desire

hab ich nicht..... Wusste nicht ob du noch Interesse hast...wollte nicht aufdringlich sein;-)))))))


desire

Antwort auf Beitrag von Mandy4

schick mi das bitte! mit iban und bic code! jaaaaaa ich will sie noch!!!


2011-mami

Antwort auf Beitrag von Mandy4

ganz ehrlich.. unsere milch steht hier auf nem schrank, direkt am fenster - sonnenseite! die knallt da ständig drauf, aber mit der milch ist immer alles ok!


M.S.

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Ist hier oft auch der Fall.geht nicht anders, hier in der Wohnung ist es im Sommer super heiß... Mit der Milch war bisher alles in Ordnung.


emres

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Vor anbruch lagert meine auch bei zimmertemperatur, als es warm war, hatten wir 29 grad in der wohnung. Nichts geschehen. Ich denke wichtig ist, dass sie keine direkte sonneneinstrahlung bekommt. Aber das tut sie ja bei dir nicht. Lg