Elternforum Rund ums Baby

noch jemand da?

Rund ums Baby
noch jemand da?

kaathii

Ich bin grad fix und foxi..... Musste mir eben wieder die übelste eifersuchtsszene geben... Was will dieser mann verdammt nochmal von mir? Ich dreh durch


Ani_k

Antwort auf Beitrag von kaathii

Warum redest du noch mit ihm????


kaathii

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Er hat mir geschrieben. .....ich halte diese scheiße net mehr aus.


Ani_k

Antwort auf Beitrag von kaathii

Lösch seine Nummer und fertig.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kaathii

blockieren. Den Rat hast Du schon die Tage bekommen.


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von kaathii

Dann antworte nicht, lass ihn auflaufen. Ehrlich? So langsam bist Du echt selbst Schuld, wenn Du nicht mal raffst, dass der Idiot Dich nur bei der Stange halten will.


mf4

Antwort auf Beitrag von kaathii

scheint dir der Kontakt ja wichtig zu sein sorry aber wer keinen Kontakt will blockt einfach


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von mf4

Jepp


desire

Antwort auf Beitrag von kaathii

ich ach warum lässt du dich denn so sehr einlullen von dem Typen??? heute wast du noch voller Energie und Freude...hoffst du insgeheim er wäre eifersüchtig weil er dich noch liebt??


Pelle

Antwort auf Beitrag von desire

das geht nur,weil du es zuläßt


kaathii

Antwort auf Beitrag von desire

Ich habe ihn gesagt das ich raus bin........1 std hat er mir jetzt die dümmsten Vorwürfe gemacht.


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathii

was lässt du dich 1 stunde zutexten? sowas kann man auf zwei sekunden abkürzen - auflegen / löschen / blocken und fertig.


mf4

Antwort auf Beitrag von kaathii

hm... dafür, dass du drüber weg sein sollst und neu datest regt dich das aber noch sehr auf geh doch einfach, muss man sich nicht reinziehen


mf4

Antwort auf Beitrag von mf4

ich hoffe dein Date weiß, dass es den wütenden Typen gibt und dass er selbst ein Trost-Date ist


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von kaathii

Hast Du wieder angerufen?


susafi

Antwort auf Beitrag von kaathii

wollte gerade ins Bett... was hat er denn gemacht?


nilo1988

Antwort auf Beitrag von kaathii

Und ich bin noch da, um das extra nochmal zu erwähnen.


desire

Antwort auf Beitrag von kaathii

ich werde ignoriert... hast du dein Date auch nur um ihm ev. eifesüchtig zu machen um zu sehen ob e dich noch liebt???


kaathii

Antwort auf Beitrag von desire

Nein. .....er weiß nichtmal was von dem date. Er denkt ich habe mich heute morgen mit nem kerl getroffen, weil ne freundin es so doof bei facebook kommentiert hatte.


mf4

Antwort auf Beitrag von kaathii

B L O C K E N stattdessen neue Bilder wie viel fun du mit den girls hast und wie hübsch du bist und gut drauf du provozierst es


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathii

dass sie fragte, ob dein date von gestern oder wann das war weiß, dass du noch so an deinem ex hängst und er maximal der übergangsmann ist; eher nur der trostmann


kaathii

Antwort auf Beitrag von kaathii

Ich weiß einfach nicht mehr wohin........will er mir noch mehr wehtun? WaaaaSSSSSS WILL er von mir ???? Ich bin schon wieder am heulen. Warum kann er mich nicht gehen lassen, wenn er mich offensichtlich nicht mehr will? Die wunde reißt immer weiter auf


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathii

die frage lautet nicht, was will er von dir, sondern was willst du (noch) von ihm (!!) warum kannst du ihn nicht ignorieren? einer der macht - und einer, der machen lässt.


mf4

Antwort auf Beitrag von kaathii

DU hast es in der Hand in dem du jeglichen Kontakt blockst... sorry aber das ist Masochismus.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kaathii

Geht ganz einfach. Bei FB und auch whatsapp .


desire

Antwort auf Beitrag von kaathii

tz und dann denkst und postest du hier du wärst drüber weg...lächelich. aber was soll man dazu noch sagen....du brauchst das leiden anscheinend.....viel Spass noch dabei.


mf4

Antwort auf Beitrag von desire

hast du das etwas geglaubt... im Leben nicht


desire

Antwort auf Beitrag von mf4

schrecklich die jungen Frauen..... da wachsen sie mit aller Emanzipation und Stärke auf und da macht sich eine junge Mutter wegen eines Trottels so lächerlich und kriecht auf allen vieren....nicht mal meine Grossmutter hätte das anno 1940 getan.


kaathii

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das einfach nicht, , dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich weiß das ist dumm


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathii

warum hast du dann schluss gemacht? warum dann die wut gestern oder so? und selbst wenn du ihn liebst und trotzdem schluss gemacht hast - es ist DEINE entscheidung, auf seine kontaktversuche einzugehen oder sie zu unterbinden.


Morle 79

Antwort auf Beitrag von desire

Mein Gott, sie wird schon eines Tages damit abschließen und drüber weg kommen.. oder denkt ihr, das Spiel wird sich ziehen, bis beide alt und grau sind..? Wat n Aufstand..


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathii

und auch wenn man liebt muss man nicht jeden mist mitmachen oder mit sich machen lassen. du hast schluss gemacht, es war unüberlegt und eher druckmittel, der schuss ging nach hinten los, das ist jetzt so, dann lern halt was für die zukunft draus. aber immer wieder rumjammern wie gemein es doch ist dass er dich kontaktiert aber selbst nciht die bremse ziehen, das nutzt sich ab... es liegt an DIR etwas zu ändern. du bist nicth so hilflos wie du dich hinstellst.


desire

Antwort auf Beitrag von Morle 79

liest sich so... ne das Ende vom Lied ist dass siie wohl bis zu ihm kriechen wird beide Sex haben werden und alles ist wieder gut.......


desire

Antwort auf Beitrag von mf4

ja...ganz toll....das wollen wir lese ned wahr!!!!!!!


Morle 79

Antwort auf Beitrag von desire

Etwas, das zum Scheitern verurteilt is, wird auch irgendwann scheitern.. (Versöhnungs-)Sex, Eifersuchtsszenen etc. hin oder her.. muss nur der/die richtige Mann/Frau kommen, dann wird das schon.. obwohl es ja schon immer ganz intelligent is, erstmal ne Weile mit sich selbst klar zu kommen..


mf4

Antwort auf Beitrag von desire

Das wird eh ne never ending story. ratschlag-mäßig klink ich mich aus...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kaathii

Dann würde ich aber ehrlicherweise das Date mit dem heißen Typen absagen. Das wäre nur fair.


Ralph

Antwort auf Beitrag von desire

... das wird noch ein paarmal so gehen. Jetzt am Wochenende erstmal das Date, ich hoffe doch, daß es stattfindet. Und mehr Ratschläge zum Date setze ich vorsichtshalber nicht ab... Ralph


ösitina

Antwort auf Beitrag von kaathii

Dass du ihn nicht mehr wirklich liebst so ganz innen drinnen zeigt schon alleine dass du Dates hast...


mf4

Antwort auf Beitrag von ösitina

ich denke es dient einfach dazu dem Ex zu zeigen... ich date... tu was


ösitina

Antwort auf Beitrag von mf4

Meinste? Also ich konnte das nicht, also das Daten ich hatte immer Angst dass er dann glaubt ich liebe ihn nicht mehr, Boah war ich dämlich Beim ersten Date hätte ich dann das Gefühl als würde ich ihn betrügen


mf4

Antwort auf Beitrag von ösitina

ich hatte am ersten kinderfreien WE nach meinem Auszug ein Date er war kein Trost-Date denn ich war ja drüber hinweg was anderes wäre auch nicht mein Fall


ösitina

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hatte ne Weile kein Dates weil ich dachte ich würde ihn noch lieben, wenn man liebt und noch hofft datet man doch gar nicht??


Mamamel

Antwort auf Beitrag von mf4

hast du noch so in etwa gesagt das du ihn noch nicht mal mehr in Gold gefärbt haben möchtest und jetzt ist die grosse Liebe wieder da!! Solange du ihn nicht total blockierst und ihn immer wieder an dich dran lässt, wirst du dieses Achterbahnlooping durchmachen. Ich habe Dir im Partnerschaftsforum geschrieben was er da treibt!! Nimms Dir zu Herzen, https://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Er-macht-eine-auf-Clevertyp_215766.htm einige Männer sind so drauf!!


mf4

Antwort auf Beitrag von ösitina

nein eigentlich nicht... ... oder extra um es den Ex wissen zu lassen


ösitina

Antwort auf Beitrag von mf4

Siehste..und genau DAS hätte ich nicht gewagt, was wenn er gerade deswegen nimmer kommt? Nenenene