Elternforum Rund ums Baby

Bubble Shooter..

Rund ums Baby
Bubble Shooter..

Morle 79

Spielt das zufällig jemand ab und an..?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Morle 79

ich :)


Morle 79

Antwort auf diesen Beitrag

Immernoch..? *lol*.. Ich hab das jetzt bestimmt 1,2 Jahre nich mehr gespielt, aber heut kam mir das mal wieder in den Sinn..*grins*.. Kennste das, dass du so irre weit kommst, total müde bist und eigentlich vorhast, nach dem aktuellen Spiel ins Bett zu gehen, dich aber so ärgerst, weil du´s nich bis zum Ende geschafft hast und DOCH nochmal ein neues Spiel anfängst..? Und das ne ganze Weile immer wieder, obwohl du doch ins Bett willst..?!?... Ich komm einfach nich weg...*heul*..


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Morle 79

*lol* jau, zu meinen glanzzeiten hab ich da bis 6 uhr morgens vor gehangen weil ich dieses scheiss level andlich schaffen wollte *gg*und heute komm ich ei island locker durch alle 36 :/


Morle 79

Antwort auf diesen Beitrag

O.k., dann spielste wohl n anderes, ich spiel das alte..*lol*... aber, nee, das würd ich nich packen, dazu bin ich wohl schon zu alt..*lach* ;-P


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Morle 79

welches alte? zeig mal?


Morle 79

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.shooter-bubble.de/


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Morle 79

aaaaaaaaaaaaah das is geil !!!!!!!!!! ich meinte aber die handy app da sind 36 level ;) diese version von dir hab ich aber auch schon nächtelang durchgespielt ....


Morle 79

Antwort auf diesen Beitrag

Nee, über´s Handy mach ich sowas nich, bin auch noch nich auf die Idee gekommen.. aufm Handy is alles so klein und doof, is nich meine Welt.. aber, ja, macht Spaß.... ZU viel Spaß.. *fg*.. aber, warte, nach diesem Spiel geh ins Bett.. ganz bestimmt..*lol*


Morle 79

Antwort auf diesen Beitrag

So, fertig, und nu geh ich tatsächlich echt..*lol*.. Nachtchen..