Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


eine runde mitleid bitte

ich muss gleich 6 std am heißen ofen stehn und brötchen backen. und der ventilator hilft absolut gar nix. ich hab sowas von keine lust......

wuselmaus78


Schnelle Hilfe - grünliches Wasser

Wir haben unseren Pool aufgestellt mit Filteranlage, befüllt mit Brunnenwasser und Chlor zugegeben - zack, das Wasser wurde grünlich, jetzt haben wir ...

mandytier


Ich bin ja sooo gemein ...o.O Raus bei dem Wetter?

Eine Freundin rief grad an udn frage ob ich gleich mit ins Freibad oder zum See komme. NEIN! Bei der Hitze geh ich nicht freiwillig vor die Tür! "Ab...

Mitglied inaktiv


*schwitz*

Boah ich zerfliesse!!! Es ist affenheiss und KEINE WOLKE am Himmel...ich richt mich bald wohnlich unter der Dusche ein...

Sternschnuppe2004


Tom Astor

Oller Sänger find ich . Junger adler zb tolle lied

sojamama


Argumente gesucht FÜR

einen Eintrag ins Telefonbuch als Arztpraxis. Ich werde hier noch zum Hirschen.... die Patienten finden uns nicht. Wir haben zwar Visitenkarten, di...

Mitglied inaktiv


Hitzepickel/Sonnenallergie od. was sonst?

Hallo Mein Sohn, fast 4, ist gestern früh aufgewacht und hatte über die rechte und linken Wangen ganz viele kleine, rote Pusteln, ich habe keine Ah...

pusteblume13


Suche Babybay Verleih

In vier Woche ist es bei uns soweit. Ich habe mir überlegt, für die ersten Monate ein Beistellbett (babybay) zu leihen. Habt ihr schon Erfahrungen mit...

benny&yannick


Heute vor 8 Jahren....

Wurde Nummer 2 geboren. Heute geht er nach den Sommerferien bereits in die 3.Klasse, hat ein extremes Selbstbewusstsein und ist ein klasse Kerlchen.

engelchen0108


ist es bei euch auch schon so warm?

hier waren es heute morgen um 9 uhr schon 29 grad und es wird noch wärmer das plantschbecken ist aufgebaut und wenn die kleine aus der kita kommt k...

KH


Gibt es eine "Gesund"schreibung?

Hallo, bin eigentlich noch bis Freitag krank geschrieben, möchte aber aus verschiedenen Gründen schon ab Mittwoch wieder arbeiten. Muss ich da noch m...

Zwurzenmami


Guten Morgen

naja, obwohl ich noch nicht weiß, was an diesem Morgen gut sein soll. Seit Ferienbeginn reißen die hier ein Haus ab, den ganzen Tag Krach und seit ...

Engelchen123


So kurze Pause

Guten Morgen. Da meine Hündin gestern, den ganzen Tag, nichts trank und schlapp wirkte. Habe ich versucht ihr heute was anzubieten Wasser mit Trock...

Terry77


Brei ab wann?

Guten Morgen, ihr Lieben, Ich würde gern mal wissen, ab wann ihr mit Brei anfängt oder angefangen habt? Meine Süsse ist jetzt grad 4 Monate und ich ...

xHoneySx


Schmerzen wenn Wasser ins Ohr kommt

Vorhin beim Duschen ist mir, wie ueblich, Wasser ins Ohr gekommen. Das hat aber unglaublich weh. Was kann das sein? Ansonsten tut nichts weh und ich h...

benny&yannick


@Traenchen...

Dem Blauauge gehts gut.Es ist auch gsd nicht verlaufen.Jetzt schauts aus,als haette er extreme Augenringe (einseitig). Sitze gerade am Bahnhof und la...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?