Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 06.09.2013, 6:31 Uhr

Guten Morgen

So, heute ist auch bei uns der letzte Ferientag, dann noch Wochenende und ab Montag geht dann auch hier nach 6,5 Wochen die Schule wieder los. Ich bin ja mal gespannt, ob sie morgens wieder aus den Betten kommen, denn in den Ferien haben sie meistens bis 10.00 oder 11.00 Uhr geschlafen. Wenn Schule gewesen wäre, hätten sie somit die ersten 3 - 4 Schulstunden verschlafen. Der Schulalltag wird sie aber ganz schnell wieder in seinem Bann haben und dann funktioniert auch das Aufstehen um 6.00 Uhr wieder.

Ich genieße jetzt noch meine Ruhe, bis dann gegen 10.00 Uhr hier wieder Leben in der Bude ist.

Gruß

Sylvia

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MaMa3+1 am 06.09.2013, 6:58 Uhr

Und dann sitzt du schon hier ?
Ich habe es geliebt 6 Wochen länger als 8 Uhr zu Schlafen, mal war es 9 Uhr manchmal sogar bis 10 Uhr.
Jetzt heißt es wieder 6 Uhr raus :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MaMa3+1

Antwort von Dreikindmama am 06.09.2013, 7:09 Uhr

Mein Mann geht jetzt bereits wieder die 2. Woche nach seinem Urlaub zur Arbeit und steht um 4.30 Uhr auf. Da werde ich dann auch immer wach und kann dann nicht mehr schlafen. Ich backe dann morgens schon frische Brötchen und mache meinen Haushalt bis die Kinder aufstehen und vor allem, ich genieße die Ruhe.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von minimann am 06.09.2013, 8:03 Uhr

Bis mein Kind mal bis 10 schläft, müsste er nachts um 1 oder 2 ins bett gehen. Das ist nen fruehaufsteher

Hier ist seit Mitte August wieder Schule und in 7 Wochen wieder Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mf4 am 06.09.2013, 8:09 Uhr

Bis 8 schlafen ist bei mir ausschlafen aber die Kinder nicht wecken und stressen müssen morgens war schon geil... sie kommen schlecht aus dem Bett aber was solls. Ferien waren toll aber leider vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Uhr????

Antwort von Mutti69 am 06.09.2013, 8:21 Uhr

Würde hier NIE gehen! Wir sind ALLE Frühaufsteher...Keiner von uns hat einen Wecker (doch mein Mann, aber er wird auch immer früher wach und drückt ihn schon vor Klingeln aus).

Heute war Sohnemann um 5:50 munter.

Dann genießt mal euren letzten Ferientag! Ich hoffe ihr habt bombiges Wetter?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MeinSternchen am 06.09.2013, 8:22 Uhr

Huhu !

Wir haben den dritten Schultag und es ist gut angelaufen , gestern hat sich meine Tochter zusammen mit einer Freundin die Schulsachen geholt und auch fast alles richtig mitgebracht - jetzt müssen noch die Bücher eingebunden werden und fertig .

Ich vermisse die Ferien sehr , komme schwerer wieder rein in den Alltag als meine Tochter - tja , man wird halt nicht jünger ... .

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag !

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist es genauso

Antwort von Mamamia68 am 06.09.2013, 8:23 Uhr

Motte liegt in den Federn und ich muss gleich arbeiten.

Kind und Papa haben heute auch letzten Ferientag, dann läuft ab nächster Woche alles "normal"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Uhr????

Antwort von mf4 am 06.09.2013, 8:32 Uhr

Soooooooooooo früh... in den Ferien und am WE schlafen meine minimum bis 8, eher länger. 6Uhr waren sie nie wach auch nicht, als sie kleiner waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mutti, darf ich fragen

Antwort von M.S. am 06.09.2013, 8:35 Uhr

...was aus deinen 10 Euro geworden ist ?
Haben die sich gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mutti, darf ich fragen

Antwort von M.S. am 06.09.2013, 8:36 Uhr

...was aus deinen 10 Euro geworden ist ?
Haben die sich gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@M.S.

Antwort von Mutti69 am 06.09.2013, 9:15 Uhr

Na, rate mal?! Ne, hat sich natürlich NICHT gemeldet.
Ich hab es jetzt als Beschwerde in schriftlicher Form weitergegeben.

Haken dran...man, man, war ich doof!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.