Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.02.2019, 22:06 Uhr

Geburtstag geschafft....

Och nö - wie doof ist/war das denn??? Also auf sowas hätte ich ja überhaupt keinen Bock :-( .
Und ich schrieb heute (Vor)mittag ja gleich, dass das eine absolute Schnapsidee der Mutter des Geburtstagsmädels wäre, Mitte Februar in einem Park feiern zu wollen. Wie kommt man überhaupt auf solch eine aberwitzige Idee? Schönes Wetter hin, Sonnenschein her, aber wir haben immer noch Winter und erst Mitte Februar. Kein Wunder, dass zu diesem Zeitpunkt das alles noch geschlossen war. Wundert mich überhaupt nicht.

OK, wenn das Mädel Deinen jüngeren Sohn nicht in ihrem Zimmer haben wollte... ihr Zimmer, ihre Entscheidung... Aber nett war es natürlich trotzdem nicht von ihr... ganz im Gegenteil...

Aber alles in allem - eine Geburtstagsfeier stelle ich mir deutlich anders vor. Und ich wäre auch so "frech"(???) gewesen und hätte nach einem Stuhl gefragt. Auf den Boden gesetzt hätte ich mich mit Sicherheit nicht. Und das muss auch als Gastgeber/in drin sein, dass man genügend Stühle hat. Oder man darf gleichim Vornhinein nicht so viele/zu viele einladen.

Und ja, ich wäre da auch nicht lange geblieben. War deren Wohnung wenigstens nicht ganz so weit weg wie der Park?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.