Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 19.10.2023, 14:50 Uhr

Ganz auf sich allein gestellt

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.
Ich hab auch keine Familie vor Ort.
Mein erstes Kind war ein high need Baby.
Ich habe nachts im Sitzen geschlafen, mir erst die Zähne geputzt, wenn mein Mann da war. Zugegeben er war jeden Abend da.

Mittlerweile habe ich 7 Kinder, immer noch ohne familäres Umfeld und bin ziemlich stolz darauf, dass wir es alleine wuppen. Ohne irgendwo bittebitte oder Dankbarkeit zeigen zu müssen.

Mein Vater, sowie meine Schwiegermutter sind zwar gerne Großeltern, aber nur, wenn die Kinder nicht stören.
Ich weiß auch nicht, ob ich der Typ bin, deral Zeit für sich braucht.

Also ja, das klappt. Prioritäten neu setzen und ein Fuß nach den Anderen. Ja, dann ist man am Limit manches Mal, ja dann fehlt Schlaf. Alles nicht so ernst nehmen. Es koem andere Zeiten.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.