Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaRose am 17.10.2023, 13:27 Uhr

Saugroboter Hundehaare.. Erfahrungen?

Hallöchen :)

Hat hier jemand einen Hund + Saugroboter?
Wie ist so das Ergebnis und welchen habt ihr?

Wir haben einen Husky und seit unser Baby auf der Welt ist, werde ich noch verrückt mit diesen Haaren.
Vorher hat es mich nicht so gestört und ich habe 1-2 mal am Tag gesaugt.
Natürlich sind dann direkt wieder Haare da, wenn sie sich schüttelt oder rumläuft.
Mir graut es schon davor, wenn der kleine anfängt zu krabbeln und voll mir Haaren ist.
Ich will ja nicht irgendwie 5 mal am Tag saugen

Könnte momentan echt durch drehen und bin dadurch auch schon total genervt vom Hund

Evtl hat ja jemand hier Erfahrungen damit.

Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Saugroboter Hundehaare.. Erfahrungen?

Antwort von Mannislinchen am 17.10.2023, 16:10 Uhr

Das mit den Haaren wirst du nicht verhindern können.
Wir haben einen Hund und zwei Katzen, ich könnte jede Stunde saugen, die kleine würde trotzdem irgendwo Haare finden.

Wir haben einen Saugroboter von blaupunkt. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Saugleistung ist hervorragend obwohl er schon drei Jahre alt ist. Den kann ich so weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugroboter Hundehaare.. Erfahrungen?

Antwort von Gwinni am 17.10.2023, 16:40 Uhr

Hallo,
Wir haben einen Goldi und auch viele Haare.

Der Roborock S5 evtl auch der S5max saugt super die Haare und erleichtert einiges. Der Auffangbehälter ist immer gut voll. Mit den Haaren auf dem Teppich kommt er auch gut zurecht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugroboter Hundehaare.. Erfahrungen?

Antwort von NaduNaduNadu am 18.10.2023, 5:44 Uhr

Da hilft nur aus Huskey ein Nackthund zu machen. Ssssss

Kleiner Scherz am Rande

Wenn es dein Platz hergibt gibt es sehr große Laufställe, wo du auch mit rein kannst. Dann wäre das wenigstens so weit haarfreie Zone.

Saugroboter gibt es gute, meine Schwester hatte einen. Allerdings sollte der Raum dann auch groß sein...und nicht zu voll stehen Für 5 m2 mit Stufe dazwischen lohnt sich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.