Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 17.10.2023, 20:57 Uhr

Ganz auf sich allein gestellt

Es funktioniert auch ohne Unterstützung.
Ich würde halt mit allem etwas warten, dein Baby ist noch nicht mal ein Jahr alt.
Sobald der Kleine zB 1,5 Jahre alt ist, kann er zB in die Krippe und du studieren. Du hast es dir selber etwas ungünstig gelegt.
Ich habe mein erstes Kind mit 20 bekommen, hatte auch keine Unterstützung im Alltag aber ich war auch 2 Jahre in Elternzeit. Als meine kleine 2 Jahre und 4 Monate alt war, bin ich wieder in meinen Beruf eingestiegen.
Ich muss aber gestehen dass wir mittlerweile näher an der Verwandtschaft wohnen und sie gelegentlich auf die Kinder aufpassen. Wegen unserer Selbstständigkeit und drei Kindern, bin ich sehr dankbar für gelegentliches Babysitten bei wichtigen Terminen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.