Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 24.07.2019, 9:05 Uhr

Frisurhilfe gesucht

Guten Morgen,
Mal eine Frage an alle die stylisch sind, super in frisieren oder gar selbst Friseurin sind. Ich bin in 2 Wochen Trauzeugin meiner Schwester. Lasse mir eine Frisur beim Friseur machen weil ich echt schlecht darin bin. Mittellange blonde Haare, meist nur einfacher Zopf. Bin etwas dicker, leichter Wirbelvorstand im Nacken und dickerer Hals/Doppelkinn. Aber nicht super dick. Ich möchte eine Frisur die max. so offen wie ein Pferdeschwanz ist, aber auch so zu mindestens. Verliere nach der Geburt viele Haare und Mausi greift in die Haare. Irgendeine Steckfrisur... jemand eine Idee? Vielleicht was einfaches was ich auch selbst könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.