Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BalticSea am 22.01.2020, 11:07 Uhr

Frage an die Katzenfreunde

Hallo,
ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, beim Tierarzt abklären zu lassen, ob vielleicht eine Blasenentzündung vorliegt.
Viele Katzen pieseln in dem Fall auf etwas weiches, wie Kissen, Bett, Sofa, etc. da sie Schmerzen verspüren.

Da du auch schreibst, du hast den Eindruck, dass er es nicht rechtzeitig schafft, könnte das natürlich auch passen.

An eurem Klo-Management liegt es, denke ich, eher nicht, da die Katzen ja sonst hauptsächlich draussen auf Klo gehen.
Vorsichtshalber könntest du das Streu aber auf sehr feinkörnig umstellen (z.B. "Premiere sensitiv"), das nehmen die meisten Katzen gut an.

Aber wie gesagt, erstmal würde ich einen Gesundheitscheck beim TA angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.