Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 22.01.2020, 11:23 Uhr

So

ich war nun bei Fressnapf und hab mir dann so ein Spray geholt und das Sofa großzügig eingesprüht. Dann noch eine Fernhaltespray.
Das möchte ich aber jetzt noch nicht nutzen, erst wenn wieder ein aufs Sofa pinkelt. Zudem habe ich wasserdichte Betteinlagen gekauft und eine neue Wolldecke. Vielleicht ist da ja immer noch der Geruch in diesen Textilien.

Dass einer eine Blasenentzündung hat glaube ich nicht, weil es war jetzt wochenlang nichts. Es wird nich täglich aufs Sofa gepinkelt. Ich denke wenn eine Entzündung vorliege, dann wäre die Kater schon eingegangen, so lange geht das schon mit dem immer mal wieder aufs Sofa machen.

Die Mitarbeiterin vom Fressnapf dachte eher an Stress. Scheinbar zeigen Katzen bei Stress unerwünschtes Verhalten, wie pinkeln (markieren sage sie oder so ähnlich) oder kratzen an Möbeln.

Sie meinte dass mit Feliway auch gute Erfolge zu beobachten wären. Ich versuche es jetzt mal mit dem säubern des Sofas und gucke einfach, dass kein Kater im Haus ist wenn ich weiß, dass sie dann alleine sind.

P.s. sie würden es gewiss aufs Klo schaffen, aber wenn sie 10 Stunden alleine im Haus sind, dann kann selbst die gesündeste und größte Blase irgendwann nicht mehr halten.
Das meinte ich als ich schrieb, dass sie nur aufs Sofa pinkeln wenn sie rechtzeitig rauskommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.