Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngeliqueSH  am 30.07.2019, 21:49 Uhr

Erfahrungen

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Also, ich wurde mit 17 am Schienbein operiert auf Grund einer Knochenzyste, die auf der Röntgenaufnahme zufällig entdeckt wurde.
Nun, Jahre danach, habe ich ab und an einen dumpfen Schmerz an dieser Stelle. Ich habe es immer auf äußere Umstände geschoben, wie langes Stehen,Joggen,Wetterwechsel usw.
Jetzt ist es so, dass das linke Bein etwas dicker ist, als das rechte Bein. Und habe
seit gestern anhaltend diesen dumpfen Schmerz.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden, der dies auch hatte?
Kann das noch normal sein, wenn man nach so vielen Jahren noch solche Beschwerden bekommt? Zumal ich gestern und heute nichts Anderes gemacht habe, als sonst auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.