Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 30.07.2019, 13:38 Uhr

Cornwall -Campingplätze

Hallo,

wir werden wahrscheinlich alles umschmeißen.

Ziel wäre England Cornwall und London

Nun meine Frage

gibt es „die“ Seite
wo ich die Suchkriterien eingeben kann und mir wird angezeigt welcher Campingplatz etwas frei hat?

Oder habt ihr Empfehlungen wo ich gucken kann?
Wir brauchen kein Luxus.
Allerdings wäre Strom und ein Waschhaus gut.

London habe ich schon einen gefunden.

Nur Cornwall finde ich gerade schwer.
Bereich wäre Bude bis St. Austell - (also ich meine den ganzen Küstenbereich entlang) am liebsten an der Küste oder nicht weit vom Strand.

Wir haben einen T4 mit Vorzelt, welches aber auch alleine stehen kann, allerdings muss das Auto mit auf dem Platz sein.

Und weiß jemand ob noch ein kleines 2 Mann Zelt zusätzlich auf die Plätze darf? Wir reisen zu 6. - 2 Erwachsene und 4 Kinder.

VG

 
3 Antworten:

Re: Cornwall -Campingplätze

Antwort von banffgirl am 30.07.2019, 14:16 Uhr

Leider kann ich dir da nicht helfen.

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich extrem neidisch bin. ;-) Unbedingt möchte ich mal in diese Gegend, aber noch weigert mein Mann sich mit dem Auto und Wohnwagen nach England zu fahren.....

Ich habe aber mal einen tollen Reiseblog gesehen (leider schon etwas älter, aber bestimmt trotzdem noch interessant). Hier der Link:

https://sperkscampingreisen.wordpress.com/grosbritannien/cornwall/?fbclid=IwAR3KIoEVlps42HUJbawEEvNuMgtIk7ztW_IaZJag1CoGCrxeuPygmeK641k

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cornwall -Campingplätze

Antwort von Toadie am 30.07.2019, 15:11 Uhr

Mein Mann wollte auch erst nicht.
Wir haben ihn jetzt bequatscht.

Wer weiß was nächstes Jahr ist.
Die Kinder waren süß, „dann wird unser Englisch bestimmt besser

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cornwall -Campingplätze

Antwort von rotblau am 30.07.2019, 20:13 Uhr

NEID :-P

ist zwar auf der anderen Seite, aber wir war auf diesem hier: https://trevornick.co.uk/, der ist neben Holywell Bay (war auch ein Drehort von einem James Bond Film ;-))

Auf diesem Campingplatz gab es zumindest vor ca. 5 Jahren auch einen Mini Vergnügungspark;-)

Unbedingt in St. Ives vorbei schauen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.