Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmielein am 29.07.2019, 17:28 Uhr

Wie spart ihr beim Windelkauf?

Hi zusammen, wie kann man es umgehen, nicht mehr soviel Geld für Windeln loszuwerden? Ich achte schon immer auf Angebote bei dm, Müller und Rossmann, aber irgendwie immer dann wenn ich welche brauche, sind die natürlich nicht im Angebot

 
24 Antworten:

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von kati1976 am 29.07.2019, 17:31 Uhr

Dann kaufe welche wenn die IM Angebot sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Kater Keks am 29.07.2019, 17:38 Uhr

Ich habe Pampers hauptsächlich im Angebot in diesen Kisten gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Charo258 am 29.07.2019, 17:40 Uhr

Beim kaufland gibt's immer mal wieder das Angebot kaufe 2 mega Packs und krieg das 3. Gratis. Da sind die mega packs dazu noch im Angebot. Da deck ich mich immer ein. Und wenn ich an der metro vorbei komme, dort sind Windeln oft echt günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von emmielein am 29.07.2019, 17:41 Uhr

Danke für den Tipp. Bei der Metro komme ich leider nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Kater Keks am 29.07.2019, 17:46 Uhr

Aber in der Metro kann ja nun nicht jeder einkaufen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Lovie am 29.07.2019, 17:47 Uhr

Ich nehme immer die Angebote bei rossmann mit, grade diese Woche wieder. Sind reduziert um 3 Euro pro Packung und wenn man 2 nimmt gibt es noch 4 Euro Abzug. Dazu noch einen 10 Prozent coupon und dann ist eine Packung fast geschenkt. Da kaufe ich dann immer gleich 4 mega packs und hab somit guten Vorrat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Katl_80 am 29.07.2019, 18:01 Uhr

Wir haben jetzt wieder mal festgestellt im Urlaub, dass wir die Original Pampers nicht mögen.
Wir holen immer die Hausmarke bei DM und die kosten (gefühlt) eh nur die Hälfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Schnegge89 am 29.07.2019, 18:11 Uhr

wir kaufen sowieso nur die von Rossmann oder Lidl eigenmarke. ich habe die Rossmann app, wo es gelegentlich 10 oder 20% auf alles gibt. dazu ab und an aktionen, wie 20% auf windeln. bevor ich zu Rossmann gehe, guck ich da schnell. wenn aber gerade keine Aktion ist, kaufe ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Charo258 am 29.07.2019, 18:47 Uhr

Ich hätte ja nen Treffer landen können
Vielleicht kennst du ja jemand der rein kann.
Bei uns gibt's halt so viele Bauern die haben alle die Karte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von bellis123 am 29.07.2019, 18:48 Uhr

Wir kaufen meist dm Hausmarke. Oft hat man Coupons vom babyclub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Meyla am 29.07.2019, 18:52 Uhr

Amazon Prime mit Rabstt Aktion.

Ich bestelle 5 Artikel per Abo (meist pflege Produkte die wir häufig verwenden). Msn bekommt den abo Rabatt, bei Windeln ncih einen 5€ Gutschein und oben drauf 20% auf jedes Produkt weil man 5 Abos aktiviert hat.

So habe ich für einen Karton mit 168 Windeln Pampers Premium protection Größe 4 für 33€ gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Monroe am 29.07.2019, 18:53 Uhr

Zum einen kannst du die auch Hamstern, wird ja nicht schlecht.
Zum anderen kann man Stoffwindeln nehmen, das ist noch günstiger auf lange Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Mafe am 29.07.2019, 19:07 Uhr

Ich habe ne Pampers App und von den gesammelten Punkte lasse ich mir dann eine Großpackung gratis zuschicken. Dort kann man aber auch Rabattcoupons erwerben und vieles mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Felica am 29.07.2019, 19:08 Uhr

Stoffwindeln kaufen

Kosten zwar erst einmal mehr, aber das rentiert sich schnell. Zumal manche Gemeinden das finanziell unterstützen. Hier gibt es von der Stadt bis zu 225 € dazu.

Ich habe einiges an gratis Einwegwindeln bekommen gehabt bzw stark ermäßigte durch Coupons. Dazu noch eine riesen windeltorte. Das langte für die ersten 8 Wochen und jetzt steigen wir die Tage um auf Stoff. Spart auch noch Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Christine70 am 29.07.2019, 19:18 Uhr

Wir haben eh immer die von Aldi Süd gekauft, die kosteten immer gleich.
Waren für uns die besten Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von xlandix am 29.07.2019, 19:36 Uhr

Ich kaufe die beim Aldi, die sind immer gleich günstig und wir sind damit sehr zufrieden. Beim 1. Kind habe ich nur pam pers gekauft und finde aber die Aldi Dinger genauso ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Zava-Mamy am 29.07.2019, 19:41 Uhr

Wir sparen total mit unseren Stoffwindeln.
Die kann man, wenn gut gepflegt auch super bei ebaykleinanzeigen kaufen bzw. verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von lymue92 am 29.07.2019, 19:45 Uhr

Dm nature. Sind besser und günstiger als Moltex öko. War bei uns der Kompromiss da mein Mann keine Stoffwindeln für die Kinder will. Mir sind Pampers zu chemisch.

Du kannst auch mal auf den Kleinanzeigen gucken. Manchmal gibts da Angebote weil jemand zu viel gekauft hat und Größe nun nicht mehr passt.

Wenn du nicht auf Marken festgelegt bist, gibts noch den Windellkw mit B-Ware verschiedener Hersteller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von omagina am 29.07.2019, 21:59 Uhr

schaut dochmal wo der Windel- LKW hält..der kommt regelmäßig und verkauft preiswerte Winden..hab ich damals für die enkel gemacht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von omagina am 29.07.2019, 22:02 Uhr

Wann kommt der Mobile Windelshop in meine Nähe?
Der Mobile Windelshop bringt regelmäßig, alle vier Wochen, günstige Babywindeln zu etwa 100 Standorten in Deutschland. Verkauft wird direkt ab LKW.

Termine und Standorte unserer Verkaufs-LKW in Ihrer Nähe können sie sich unter »1« hier auf dieser Seite anzeigen lassen.

Wenn Sie an die nächsten Termine in Ihrer Nähe erinnert werden möchten, füllen Sie einfach die Felder unter »2« aus. Mehr über den Mobilen Windelshop erfahren Sie hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von makkipakki am 29.07.2019, 22:06 Uhr

Danke für den Tipp. Werde ich gleich morgen tun xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von Schlumpfine84 am 29.07.2019, 22:22 Uhr

Ich schaue immer, wann Pampers bei Rossmann oder Real im Angebot sind. Mit den Coupons aus der Werbung und dem 10%-Rabatt bzw.der 3 für 2-Aktion zahle ich meistens ca. 10 Euro pro Jumbopack. Da decken wir uns immer gut ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von c33 am 29.07.2019, 22:52 Uhr

Wir nutzen Stoffwindeln.
Jetzt beim zweiten Kind lohnt es sich richtig, da natürlich die Anschaffungskosten komplett wegfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spart ihr beim Windelkauf?

Antwort von emmielein am 30.07.2019, 15:11 Uhr

In der neuen Werbung von Rossmann https://prospekt.com/rossmann/ gibt es gerade sogar eine 4€ Rabattaktion Und wenn man damit noch die 10% App Rabatt kombinieren kann, ist das schon ein super Preis. Aber 20% Rabatt in der App hatte ich leider noch nie. Oder meinst du die allgemeinen Prozent Rabattaktionen auf Pampers & Co.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.