Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 29.07.2019, 11:30 Uhr

Wichtiger Hinweis für die Hundebesitzer!

Vielleicht füttert das ja jemand von euch:

https://m.focus.de/wissen/natur/hunde/mehr-als-900-maerkte-betroffen-auf-keinen-fall-fuettern-fressnapf-weitet-bundesweiten-rueckruf-von-hundesnacks-massiv-aus_id_10972488.html

 
2 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von cube am 29.07.2019, 12:04 Uhr

Wir füttern zwar nicht genau diese Dinge oder haben sie in letzter Zeit gekauft - aber dennoch vielen Dank für deine Mühe, das hier einzustellen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtiger Hinweis für die Hundebesitzer!

Antwort von Tiffy_78 am 29.07.2019, 13:57 Uhr

Danke für die Info! Wir füttern das zwar, allerdings habe ich zum Glück ein Problem mit der Sorte "Pferd", sodass wir hoffentlich nicht betroffen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.