Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachbarn am 30.07.2019, 7:14 Uhr

dicke Luft

Ohh jeee ich habe das Fenster seid 5 Uhr offen, die dicke Luft hängt immer noch im Zimmer fest. Durchzug habe ich gemacht. Die Sonne ist weg, schon mal ein Durchblick
somit knallt die wärme nicht mehr ins Zimmer. Sann kann ich heute

 
3 Antworten:

Re: dicke Luft

Antwort von GwendolineB am 30.07.2019, 7:54 Uhr

Wir hatten vor ein paar Tagen unten bei uns durchgelüftet. Da war es auch wieder angenehm mit einer Temp. von 24 Grad.
Aus den obere Stockwerken kriegen wir die Hitze nicht raus
Wir wohnen auf einem Mini-Berg. Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Wind nicht so hoch weht.

Unsere Erdgeschossfenster beginnen zB bei 2 Meter. Da kann man nur als hüpfender großer Mensch reingucken. Die Fenster vom ersten Stock sind also mega hoch
Ich hoffe es wird mit der Zeit mal besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Luft

Antwort von bea+Michelle am 30.07.2019, 9:49 Uhr

Heute morgen sind es noch bei uns unterm Dach tolle 22 Grad, Das hat sich wohl schön abgekühlt heute Nacht. war auch alles auf Durchzug
Das hatten wir jetzt eine Woche nicht, da hatten wir hier teilweise 28 Grad unterm Dach, aber sebst unten im Wohnzimmer war es teilweise 27 Grad , obwohl den ganzen Tag alles dicht war(trotz Aussenjalousinen,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Luft

Antwort von kaempferin am 30.07.2019, 15:48 Uhr

Bei mir/uns überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - bei mir/uns ist es sogar angenehm. Nicht ganz kühl; etwas schon; aber noch angenehm warm. Brauche noch nicht mal Durchzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.