Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 30.07.2019, 13:26 Uhr

Welcher Kescher

Hey, welchen Kinder Kescher könnt ihr empfehlen für Urlaub am Meer. Er sollte sehr stabil sein, Kinder sind 2 und 4, das Netz sollte nicht bei sandbefullung reißen, der Stil nicht zu lang sein.

 
9 Antworten:

Re: Welcher Kescher

Antwort von omagina am 30.07.2019, 13:28 Uhr

solche dinge kauft man vor ort....kind dabei..ausprobieren und anschauen...dann sollte das richtige gekauft werden...viel spass im urlaub..wo wollt ihr denn " keschern "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von monstermaja am 30.07.2019, 13:38 Uhr

Hallo
Einfach einen in einem turi Geschäft vor Ort
Das sind eh keine Dinge für die Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von Lovie am 30.07.2019, 13:47 Uhr

In bibione, aber erst in 6 Wochen...

Ich bin allerdings jemand, hm... Mei Mann sagt ich hätte in der DDR Karriere gemacht, 5 Jahres Pläne wären meine Stärke. Soll heißen ich packe das Auto gerammelt voll und habe für jedwede denkbare Option etwas dabei.... Ich schreibe jetzt schon checklisten... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von wolfsfrau am 30.07.2019, 13:52 Uhr

Ich würde ihn tatsächlich erst da kaufen.
Ich mache auch gerne Pläne, aber:
deine Kinder freuen sich viel mehr, wenn sie das Gefühl haben, dass es dort etwas besonderes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von Itzy am 30.07.2019, 14:19 Uhr

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTadeMqQe5RhNGz06vvsP3OSECOprpqc6xRmVae77GgU4_JhLEZ5g

Wir haben so einen, der hält wenigstens was aus, Stil könnte man ja absägen. Und diese 1 Euro Teile, die halten aber wirklich nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von lymue92 am 30.07.2019, 14:23 Uhr

Schau mal beim Auquaristikbedarf. Die fürs Aquarium sind zwar mit nicht die Größten aber stabil da aus Metall. Und vorallem können die zu Hause im Planschbecken oder der Badewanne weiter verwendet werden. Wäre also sogar was für langfristig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von wolfsfrau am 30.07.2019, 14:39 Uhr

Metall in Planschbecken und Badewanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von lymue92 am 30.07.2019, 15:39 Uhr

Kann man ja trocknen lassen nach der Benutzung. Wie badeente und co.

Und in der Regel ist noch was drumrum. Fische sollen ja am Leben bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kescher

Antwort von Lovie am 30.07.2019, 22:26 Uhr

Da hast du wohl recht, das habe ich noch gar nicht bedacht!

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.