Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 30.07.2019, 18:07 Uhr

Doppelte Fotos gelöscht .... Samsung A5

Hiiilfe! Mein dämliches Handy hat angeblich "doppelte" Fotos gelöscht. Ausgerechnet viele von meinem 7 Wochen alten Baby aus den ersten 2 Wochen.

Kann ich die wieder herstellen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: "Doppelte" Fotos gelöscht .... Samsung A5

Antwort von lilly1211 am 30.07.2019, 18:11 Uhr

Steck das Handy mal an so einen Foto Automaten im rossmann an.

Bei mir erscheinen da auch immer die gelöschten Bilder. Nervt total. Könnte aber in diesem Fall nützlich sein.

Ansonsten gibt es so apps zur Wiederherstellung von gelöschten Bildern. Kannst auch mal probieren.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Doppelte" Fotos gelöscht .... Samsung A5

Antwort von Itzy am 30.07.2019, 19:00 Uhr

Mein Huawei hat einen Ordner wo gelöschte Fotos reinkommen. Die werden nach 30 Tagen dann erst endgültig gelöscht. Schau mal unter den Fotoordnern ob du das auch hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Doppelte" Fotos gelöscht .... Samsung A5

Antwort von Mamamaike am 30.07.2019, 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe zwar ein Huawei, aber vielleicht ist das ja bei Samsung ähnlich: Guck mal im Mülleimer, bei mir bleiben die gelöschten Fotos da noch einen Tag drin, bevor sie endgültig weg sind. Hoffentlich ist Dir das grad erst passiert...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Doppelte" Fotos gelöscht .... Samsung A5

Antwort von nachbarn am 30.07.2019, 21:44 Uhr

ich habe ein Wiko und es überprüft, wenn ich auf Fotos klicke und dann auf den Mülleiner, kommen bei mir auch Fotos wieder, die ich gelöscht hatte.
das wird bei dir , so hoffe ich auch so sein
viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Doppelte" Fotos gelöscht .... Samsung A5

Antwort von Kaiserschmarrn am 31.07.2019, 2:15 Uhr

Danke euch schon mal. Habe nur einen "Cloud Papierkorb" gefunden und da ich die Samsung Cloud nicht nutze, ist da auch nichts drin

Hab schon sämtliche Ordnet des Handys durchsucht...

So ein Mist aber auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.