Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 17.01.2020, 13:43 Uhr

Er kann einfach nicht seine Meinung sagen

Meiner ist das komplette Gegenteil. Er hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg, ob man sie wissen möchte oder nicht. Ganz schlimm ist es bei Filmen und Serien. Da weiß ich dass unser Geschmack total unterschiedlich ist und will seine Meinung zu meinen Sachen gar nicht mehr hören (kenne sie ja bereits), aber es kommt trotzdem und dann will er alles noch immer ausdiskutieren und einen umstimmen. Das nervt manchmal ganz schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.