Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.01.2020, 21:49 Uhr

Er kann einfach nicht seine Meinung sagen

Hallo,

ich kenn das von meinem Mann auch.
Aber für ihn ist das wirklich so, für ihn passt was ich anziehe, auch wenn es aussieht wie ein Sack, ob ich ein paar Kilo mehr habe oder geschminkt bin ist ihm einfach nicht wichtig - er findet mich immer noch so wie ich vor 25 Jahren war als wir geheiratet haben.

Naja - man gewöhnt sich irgendwann an wegen bestimmten Sachen einfach nicht zu Fragen, da muss man halt selber eine Meinung haben oder die Kinder fragen - mein 15jähriger kann da recht unverblümt sein.

Mein Mann kann im Arbeitsleben seine Meinung recht gut vertreten und sich auch durchsetzen - ist also nicht so, das er keine Meinung hat. Nur kann ich halt in seinen Augen nie wirklich was falsch machen - 100% Loyalität. Ist doch eigentlich wirklich was tolles - nur selber muss man dann halt zu sich selber sehr ehrlich sein und sich selber mal in den Hintern treten wenn nötig - mein Mann würde es nie machen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.