Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.01.2020, 21:10 Uhr

Er kann einfach nicht seine Meinung sagen

Hm, mein Mann ist da auch so.
Egal was ich sage, er ist der gleichen Meinung.
Egal was ich anziehe, alles sieht gut aus.


Ich habe ihn dann mal gefragt warum das so ist.
Ob man mit der Antwort zufrieden sein kann sei dahingestellt, aber ich akzeptiere sie.
Er sagte:
Bei uns ist es einfach so daß wir uns sehr ähnlich sind, zu Themen die gleiche Meinung haben. Und er könne mir ja nicht widersprechen nur damit er eine andere Meinung hat, wenn er doch genauso denkt wie ich.


Und wenn es um Kleidung an mir geht:
Anstatt zu meckern könntest du dich auch einfach freuen das ich dich so sehr liebe, das du im Kartoffelsack rumlaufen könntest und du für mich dennoch die schönste Frau der Welt wärst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.