Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 08.11.2023, 20:17 Uhr

Entzündungen im Ohr? 3 Jahre

Hallo,
Mein Sohn hatte im Sommer (da war er fast 3J) eine Mittelohrentzündung. Wir haben es erst gemerkt, als das Trommelfell geplatzt ist und Sekret aus dem Ohr kam.
Er war zwar quengelig, aber über Schmerzen hat er sich nicht beklagt. Fieber hatte er auch keines, mit dem Ohrthermometer haben wir nicht gemessen (er wirkte ja fit). Rückblickend ist uns aufgefallen, dass er ständig sein Schmusetuch an der Wange gerieben hat.
Wenn es leicht möglich ist, würde ich sie morgen zu Hause lassen. Wenn das problematisch ist und sie sich wirklich fit fühlt, würde ich sie in den Kiga schicken. Falls die Ohren immer noch so extrem unterschiedlich warm sind würde ich am Nachmittag jedenfalls zum Kia (auch wenn sie Vormittags im Kiga ist, weil sie sich fit fühlt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.