Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 05.02.2020, 20:00 Uhr

Entscheidungshilfe

Hallo Anuschka,

Du hast Sorge um die Familien, deren Kinder dann nicht betreut werden können. Das ist verständlich und zeigt, wie verantwortungsbewusst Du bist.

Du wirst weit unter Niveau bezahlt, bist eigentlich überqualifiziert und suchst daher einen neuen Job. Das wiederum sollte keinen Arbeitgeber wundern. Wenn Du da Skrupel hast, kannst Du höchstens mit Deinem Arbeitgeber in Verhandlungen treten, im Sinne von "Ich mach das gern und auch gern weiter, dann aber für eine angemessene und meiner Qualifikation entsprechende Bezahlung."

Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, dann geh' Deinen Weg. Das System ist Mist, nicht Deine absolut nachvollziehbaren und legitimen Wünsche und Forderungen! Also bist nicht Du "Schuld" an der Misere, sondern die Verantwortung liegt bei denen, die den Job der angestellten Tagesmutter nicht besser bezahlen.

Viel Erfolg! Sie werden sich um Dich reißen!

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.