Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 09.08.2022, 17:31 Uhr

Empfehlung Trinkflasche für Kita ?

Ich hatte Anfang einige ausprobiert. Am ekligsten fand ich immer die mit diesem "Pömpel" oben. Da hatte ich sogar die von Tu**er, schön teuer, aber auch für meine Empfindung unhygienisch. diese Trinkaufsätze brachte man nie richtig sauber und nach einiger Zeit - trotz Spülmaschine - fingen die an zu müffeln.

Deshalb gab es dann nur noch Flaschen mit Schraubverschluß, die man ordentlich reinigen konnte. Wichtig war mir auch immer, dass sie durchsichtig waren.

Im Kiga allerdings bekamen die Kinder Getränke, da mußten wir nix mitgeben. Später in der Schule bekamen sie die 0,5 l Flaschen von SodaStream. Da kam aber nur Wasser rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.