Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 22.11.2019, 21:04 Uhr

Einsam seid ich mama bin

Hallo,
Ich bin so traurig, das ich mich auch mal ausheulen wollte, bitte entschuldigt
Ich hatte nie den größten freundeskreis, war immer gerne mal für mich alleine - aber ich hatte viele gute freundinnen und eine beste freundin die ich schon sehr lange kenne und auch meine Trauzeugin war. Und natürlich mehrere gute Bekannte.
Als meine kleine dann geboren wurde, wollten sie sie alle mal kurz sehen und kamen uns besuchen. Das war es dann auch. Selbst meine beste Freundin hat es erst nach einigen wochen geschafft zu kommen, obwohl sie nicht weit weg wohnt.
Mittlerweile meldet sich fast keiner mehr oder kommt vorbei. Ich bin immer die jenige die nach treffen fragt obwohl wir alle dicht beieinander wohnen.
Meine beste Freundin hat selbst kinder und müsste ja wissen wie es ist zuhause alleine zu sein, aber auch da findet sie nicht mal eine Stunde zeit zu nem kaffee! Ich bin wirklich enttäuscht!

Ich bin zutiefst traurig, so sind sowas doch keine wahren freunde, oder? Ich fühle mich so oft einsam, als mama.
Warum ist das so? Denken die man redet nur noch über windeln usw?!
Mir fehlt jemand mit dem ich reden kann offen und ehrlich, der mich nicht verurteilt und versteht und in den arm nimmt wenn ich nicht mehr kann.

Kenne zwar einige nette mädels aus der babygruppe aber wo sind die, mit denen ich über alles reden konnte und stundenlang telefoniert hab und und und...

Kennt ihr das, habt ihr tipps, idee!?

Mein armer mann muss dann immer herhalten und meine erzählungen ertragen, bin ja froh ihn zu haben! Leider bin ich manchmal etwas ungerecht zu ihm wenn er mal weggeht abends, was sehr selten vorkommt.

So, sorry fürs jammern und auskotzen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.