Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 23.11.2019, 10:16 Uhr

Einsam seid ich mama bin

bei mir hat sich teilweise auch die Häufigkeit. geändert, mit der ich Freunde treffe. es haben sich 2 bis 3 heraus kristallisiert, die ich jetzt sogar öfter sehe und die gern vorbei kommen. andere, die ich sonst auch eher abends zu partys gesehen habe, sehe ich im Moment kaum. hängt auch damit zusammen, dass die erst auf den Feiern aufschlagen, nachdem ich gegangen bin. Wenn die Kleine aber älter ist und wir länger bleiben können, ändert sich das auch wieder.

wirklich enttäuscht war ich nur von einem bestimmten Freund, habe mich aber damit abgefunden, dass er eben andere Prioritäten hat als ich.

Als die Kleine gerade 3 Monate war, habe ich mir darüber aber ehrlich gesagt noch gar keinen Kopf gemacht. Da war ich noch mit Baby und stillen/schlafen/essen voll ausgelastet. Da war ich eher noch froh, wenn ich nicht jedes Wochenende Einladungen hatte und entspannt meinen Rhythmus zu Hause finden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.