Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 14.07.2012, 12:49 Uhr

Eine Anziehfrage!

Ich hoffe, dass das Wetter noch bissl besser wird! Die Kleine wird def. unter ihr Kleidchen eine Legging anziehen müssen, hier geht Wind ohne Ende.

Zu schick möchte ich auch nicht dastehen, irgendwie darf man ja schon sehen, dass ich "nur" eine "Kindergartenmama" bin und nicht eingeladen. Andererseits möchte ich auch nicht als "Bauerntrampel" dastehen.... ach, ist das alles immer blöd mit den Klamotten!

Aber ich bin mal gespannt! Wird sicher nett hoffe ich...

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.