Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 14.07.2012, 11:05 Uhr

hab das gefühl

das dentinox bei meiner maus nicht mehr hilft....bei den ersten zähnchen war das kein problem....kennt ihr was was ich noch machen kann?sie mag nochnicht mal wirklich essen
hatte mal gehört schmerz und fieber saft....aber ist das net etwas zu heftig
lg danke

 
5 Antworten:

Re: hab das gefühl

Antwort von Mutti69 am 14.07.2012, 11:08 Uhr

Wenn du der Meinung bist, dein Kind hat Schmerzen, dann gib ihm eine ordentliche Dosis Schmerzsaft / Zäpfchen.

Wenn du selber zahnschmerzen hast, schmierst du dir dann auch Sälbchen drauf und hälst die Schmerzen tapfer aus...oder greifst doch mal zur Paracetamol?

P.S.: Hast du einen Beißring zum Kühlen? Oder mach ein Windeltuch an einer Ecke leicht feucht und lege es in den Gefrierschrank. Da kann sie draufrum kauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefühl

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 11:11 Uhr

wenn dein kind schmerzen hast, gib ihm nurofen oder ähnliches....die kleinen müssen nicht so leiden. zahnungsschmerzen kommen auch nur schúbweise, also musst du das nicht den ganzen tag geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefühl

Antwort von susu75 am 14.07.2012, 11:11 Uhr

manche schwören auf Osanit oder Chamomilla;
bei meiner Kleinen hilft manchmal ein Viburcol-Zäpfchen. Ansonsten kaut sie den ganzen Tag auf ihrem Beißring herum und wenn es gar nicht mehr geht, bekommt sie ein Paracetamol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefühl

Antwort von kaathhi am 14.07.2012, 11:11 Uhr

ok dann probier ichs mal mit dem saft wenn sie kommt...ja einen bissring hab ich aber den möchte sie seit gestern auch nicht mehr und wirft ihn ständig weg
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das gefühl

Antwort von kaathhi am 14.07.2012, 11:14 Uhr

hab den saft von paracetamol den werd ich ihr geben....will ja nicht das sie leidet....bin nur mit medikamenten lieber vorsichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.