Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1807 am 14.07.2012, 9:27 Uhr

Was würdet ihr noch zum kalten Buffet bei Kindergeburtstag machen??? Brauche Rat

Hallo,

wir feiern nächste Woche großen Geburtstag meiner Tochter, sie wird 4.
Es kommen ca. 16 Erwachsene und 12 Kinder (OMG mir wird erst klar wieviele wir sind)
Wollte kaltes Buffet machen mit Kartoffelsalat, Nudelsalat, Frikadellen und Würstchen, aber Oma meinte gestern das sei zu wenig Auswahl.


Was könnte man denn noch machen??

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr noch zum kalten Buffet bei Kindergeburtstag machen??? Brauche Rat

Antwort von Inpale am 14.07.2012, 9:29 Uhr

ich würde noch nuggets und kleine schnitzel machen und vielleicht noch 2 salate mehr als auswahl dazu. aber mehr würd ich auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr noch zum kalten Buffet bei Kindergeburtstag machen??? Brauche Rat

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 9:32 Uhr

schnittchen, eiersalat, tomatensalat, oder einfache wurstplatte zum schnitten selber schmieren....vllt bisschen obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr noch zum kalten Buffet bei Kindergeburtstag machen??? Brauche Rat

Antwort von Susi0103 am 14.07.2012, 9:34 Uhr

Ja, Nuggets sind ein MUSS und dann würde ich noch Obst(salat) und Gemüse machen - Trauben, Äpfel, Bananen, Birnen... Paprika, Gurken, Tomaten...
Bisschen was frisches zu den ganzen deftigen Sachen.

Und für den Nachtisch vll rote Grütze bzw Kirschgrütze (essen die meisten Kinder lieber) mit Vanillesoße.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal... hier sind auch noch tolle ideen :)

Antwort von mic0202 am 14.07.2012, 9:52 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/kinder+buffet/Rezepte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab nen suuuper leckeren Tipp von Schubia bekommen!

Antwort von Milochen am 14.07.2012, 10:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4106231&suche=Bl%E4tterteig&seite=1

Ab das am Mittwoch Abend für den 1. Geburtstag unseres Jüngsten gemacht. Super einfach, super schnell und richtig lecker!
Allerdings habe ich keinen TK-Blätterteig, sondern nur den gekühlten geholt, der ist gleich Backblechgroß. Hab ihn nur noch ein wenig weiter ausgerollt und dann eine Hälfte nur mit Käse und die andere Hälfte mit Käse und Kochschinken belegt. Und: Man muss wirklich nicht am Käse sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.