Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIIisonCameron am 14.07.2012, 10:45 Uhr

Meine Lieben

schnell hier auch noch reingeschaut und folg. Mitteilungen:

1. seit Dienstag DSL und Telefon platt, heute soll Techniker kommen, mal sehen...
2. wer ist TinchenTobi?
3. @selbigen: habe Deine PN erhalten, aber jetzt hier keine Zeit zum antworten...außerdem habe ich das Gefühl, dass Du ein Zweitnick bist...hihihi
4. am Montag geht's in den Urlaub (Mist, hätte ich das jetzt nicht öffentlich schreiben sollen??)

Egal! Euch allen ein schönes Wochenende, ich geh' heute Abend endlich mal wieder einen trinken!!

Bis denne und lg AC

 
11 Antworten:

Re: Meine Lieben

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 10:46 Uhr

ich war gestern und heut vllt nochmal, mal sehen.....viel spaß...mit dem techniker , ne heut abend mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben

Antwort von Mutti69 am 14.07.2012, 10:48 Uhr

1.
2. Keine Ahnung...geht mir aber jetzt schon auf den Zeiger! Unten regt sie sich auf, oben schreibt sie das nächste Post, als wär nix gewesen. Zweitnick...sehr gut möglich!
3. ---
4. Na, dann mal einen schönen Urlaub!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Tabsi83 am 14.07.2012, 10:51 Uhr

2 Abende hintereinander weggehen? Du traust Dich ja was *g

SO ich muss jetzt in die Wanne und dann bisschen aufbrezeln. Sonne kommt raus, hoffe die Hochzeit meiner kleinen Cousine fällt nicht ins Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 10:53 Uhr

haste die haare schon schön?

ich würd sie dir ja mit viel liebe hochstecken, aber uns trennen zu viele km...leider.

ja, herr osterhase hat nur gelacht, ich glaube aber er hat was versucht zu überspielen

gestern war ich nicht so lange, aber HEUT ja HEUT lass ich die sau raus....ich könnte nach hause laufen *harhar*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Tabsi83 am 14.07.2012, 10:56 Uhr

was hat er versucht zu überspielen?

Meine Haare? Die bekomm ich mit Sicherheit nicht hin. Freundin ist abgesprungen, die wollte sie mir machen... Und nun steh ich da mit offnem Haar und weiß nicht weiter. Egal, waschen föhnen muss reichen... Bin so untalentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben

Antwort von Joosy am 14.07.2012, 10:58 Uhr

viel spass und schönen urlaub und schönes wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben

Antwort von @TinchenundTobi am 14.07.2012, 11:03 Uhr

Können uns ja nach deinem Urlaub unterhalten. Wo geht es denn hin ? Viel Spaß
und Gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 11:05 Uhr

er ist sicher nicht so hocherfreut, dass ich abends weggehe.....

gehst du mit glattem haar, geht auch. sparst du dir haarspray. trotzdem viel spaß heut. wird sicher toll. und wetter hält sicher durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von kaathhi am 14.07.2012, 11:07 Uhr

hast du ein glätteisen?dann mach dir doch unten ein paar löckchen in die haare finde das immer total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Tabsi83 am 14.07.2012, 11:40 Uhr

Ja ich hab ein Glätteisen, aber meine Haare hängen immer durch...
Wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasilein

Antwort von Tabsi83 am 14.07.2012, 11:41 Uhr

Naja, Wetter hier: SEHR stürmisch aber die Sonne scheint momentan. Abends sollen allerdings nur 12 oder 13°C werden. Also egal was man heute anzieht- es kann nicht richtig sein *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.