Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 14.07.2012, 10:43 Uhr

Frühstücksproblem seit drei Tagen!

Meine Tochter 13 monate isst seit drei tagen nichts anderes als eine banane und einen kleinen Joghurt zum Frühstück

sie will kein Brot, Müsli oder sonst etwas.
ich habe gestern schon jede menge rum probiert.

ist das okay so?
ich habe angst das sie verstopfungen bekommt.

lg alex

 
2 Antworten:

Re: Frühstücksproblem seit drei Tagen!

Antwort von NaylaMaus2011 am 14.07.2012, 10:52 Uhr

ich denke das ist ok! es gibt halt phasen wo die kleinen nicht viel essen mögen! das kenn ich von meiner kleinen auch, sie ist 14 monate...

solange sie genug trinkt, wird sie bestimt keine verstopfung bekommen!

erscheint sie dir krank? wahrscherinlich nicht, davon hast du nichts geschrieben...

ich würde abwarten, das gibt sich bestimmt bald wieder!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksproblem seit drei Tagen!

Antwort von --Divinitas-- am 14.07.2012, 10:55 Uhr

ne krank ist sie nicht

sie will halt nur noch bananen am morgen und kein müsli oder brot mehr

naja mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.