Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 14.07.2012, 11:58 Uhr

Schenkt mir jmd eine Perücke?

Und so sieht das nach JEDER Haarwäsche aus-.- EIn Wunder das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopp hab-.-

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schenkt mir jmd eine Perücke?

Antwort von Fredda am 14.07.2012, 12:00 Uhr

Du kannst doch sammeln und nach zehnmal waschen hast du die Perücke beisammen ;-)

(Zähl mal ab, 100 Haare darfst du ja getrost täglich verlieren.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt mir jmd eine Perücke?

Antwort von susu75 am 14.07.2012, 12:02 Uhr

ich mach gleich mal ein Bild nach dem Duschen! Aus dem, was ich verliere kann ich Dir locker ne Perücke basteln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt mir jmd eine Perücke?

Antwort von kikipt am 14.07.2012, 12:39 Uhr

zinkstatus bestimmen lassen
vermehrter haarausfall ist oft auf einen zinkmangel zurueckzufuehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man aber

Antwort von Kolkrabe am 14.07.2012, 12:53 Uhr

Stylingprodukte nimmt oder auch Zopf trägt dann verliert man nach der Wäsche die Haare "auf ein mal" und dann sieht das viel aus.
Normalerweise fallen die ja den Tag über aus.
Und - bei langen Haaren sieht es immer mehr aus. Meine Haare sind durchschnittlich 50cm lang, was glaubst Du wie das aussieht wennmal 10 Stück auf dem Boden liegen - Hilfe!
Anosnten - zwischendurch immer mal kämmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.