Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 14.07.2012, 11:18 Uhr

So, seit Dienstag eigentlich nur Regen

Heute Nacht war es ganz schlimm - unser Garten ist eine Schlammlandschaft...
Das war also die 2. Urlaubswoche - mal wieder verregnet.
Jetzt hab ich nur noch 1 Woche frei und bis Mittwoch solls so blöd bleiben.
Ich glaube, ich mache keinen Urlaub mehr im Sommer. Im Frühjahr und Herbst ist die Chance auf Sommerwetter echt größer.

 
20 Antworten:

Re: So, seit Dienstag eigentlich nur Regen

Antwort von @TinchenundTobi am 14.07.2012, 11:21 Uhr

Man verwandelt sich ja schon selber im Tropfen. Das Wetter ist hier Schwanz ganz furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN nicht Schwanz sondern ganz

Antwort von @TinchenundTobi am 14.07.2012, 11:24 Uhr

Man sollte sich die Sache auf dem Handy nochmal durchles
en ehe man es schickt
jetzt habe ich verschissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, solche Wörter hast du also im

Antwort von Hofi2 am 14.07.2012, 11:24 Uhr

Wörterbuch?! Kann mir ja denken, was du sonst so schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TuT

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 11:56 Uhr

Sag mal... bist du neu?
Weil du kürzlich nach AC fragtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, seit Dienstag eigentlich nur Regen

Antwort von Fredda am 14.07.2012, 11:58 Uhr

Hier auch, man kann noch nichtmal mähen oder die Kräuterspirale anlegen, die ich geplant hatte, die Kinder hocken drin, Herr Fredda streicht die neue Wohnung vom Freddavater, zum Glück fahren wir noch in Urlaub... Das hier ist echt zum Abgewöhnen, ich glaube, ich wandere doch noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, solche Wörter hast du also im

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 12:02 Uhr

werden da nicht die Worte ausgewählt, die man oft benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von Hofi2 am 14.07.2012, 12:05 Uhr

Wir wollten eigentlich dieses Wochenende für ein paar Tage weg - zum Zelten (aber in Deutschland). Wir haben uns entschlossen, lieber zuhause zu bleiben bei dem Wetter. Also fahren wir gar nicht weg diesen Sommer.
Männe muß am Mittwoch wieder arbeiten (hat seit Donnerstag frei) und ich ja dann Montag in einer Woche auch wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.07.2012, 12:09 Uhr

Ich wollte neulich "gefühlt" schreiben und bekomme "gefi..t" nee, ich hab das nicht eingespeichert. Mein Schwager(gleiches handy) hat das auch "vorinstalliert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 14.07.2012, 12:12 Uhr

Camping mit den Kindern hatte ich bis Do - dann haben wir abgebrochen, wegen Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Fredda am 14.07.2012, 12:13 Uhr

Ich schrieb, "dann komme ich mal gucken" - und mein handy meinte "dann komme ich mal fi...", zum Glück habe ich es noch gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.07.2012, 12:14 Uhr

Wer hat die denn programmiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

garantiert ein Mann

Antwort von Fredda am 14.07.2012, 12:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

looooooooooooooooooool

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 12:18 Uhr



kommt sicher gut, wenn man mal der Oma schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garantiert ein Mann

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.07.2012, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 12:18 Uhr

Kommt drauf an, wer die SMS bekommt ich schmeiß mich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: looooooooooooooooooool

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.07.2012, 12:22 Uhr

Nee, das war bei FB... DAS wäre peinlich geworden... "ich weiß, das du dich mies gefi..t hast" Meine Freundin hatte Liebeskummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katastrophe!

Antwort von Fredda am 14.07.2012, 12:23 Uhr

War sogar noch halbdienstlich und ziemlich offiziell UND an einen attraktiven Mann, wäre echt der Brüller gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe!

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 12:26 Uhr

ach du schreck... T9... Fluch und Segen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: looooooooooooooooooool

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 12:27 Uhr

Käme das von einer Freundin würde ich wohl trotz Kummer erstmal am Boden liegen vor Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: looooooooooooooooooool

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.07.2012, 12:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.