Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 10.12.2017, 9:34 Uhr

Ein immer wiederkehrender Traum

Ich hatte das als Kind, da hab ich immer geträumt ( bitte nicht lachen) das mich ein Drache aus meinem Bett entführt und in ein Fantasieland bringt. Das war da soooo toll! Und er hat mich immer in mein Bett zurück gebracht. Das war so real, das ich früh immer ganz verwundert war, in meinem Bett zu liegen.

Als Teenie und auch während meiner Ausbildung habe ich oft geträumt das ich falle, und bin jedes Mal kurz vor dem Aufschlag aufgewacht. Das war damals so extrem, das ich schon anfing mich zu erkundigen ob man im Traum wirklich sterben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.