Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 10.12.2017, 13:20 Uhr

Bei mir Schule...

Ich hab zwei Träume, die mich immer wieder etwas irritieren - und die hab ich ca. einmal/Jahr:

Beim Ersten wach ich auf, viel zu spät für die Schule am ersten Schultag in der weiterführenden Klasse. Meine Mama hat mich nicht geweckt und schaut mich nur teilnahmlos an am Morgen und sagt "nun ja, das wird doch kein Problem sein!". Ich komm zu spät zur Schule und alle Plätze sind schon besetzt. Meine besten Freundinnen haben sich schon anders orientiert.Passt absolut nicht, da meine Eltern sich immer um alles gekümmert haben und mich nie schlafen lassen hätten - und ich sowieso Frühaufsteherin bin.

Beim zweiten Traum wach ich auf, weil ich den Schulbeginn vergessen habe, also noch denke, dass Ferien sind. Beim Aufwachen fällt mir dann auf, dass ja tatsächlich noch Sommerferien sind und ich mir keine Sorgen machen muss. Beim richtigen Aufwachen merke ich dann, dass ich schon vor 30 mein Abi gemacht habe - die Erleichterung ist dann soooo groß.

Ich versteh die Träume nicht, kann sie auch nicht irgendwie deuten - und will es auch nicht wirklich.

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.