Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 09.12.2017, 20:31 Uhr

Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

... es läuft "Billy Elliot". Mein Mann wird sich ärgern, wenn er von der Arbeit kommt. Wir beide lieben diesen Film

 
16 Antworten:

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Jerrymaus am 09.12.2017, 20:37 Uhr

Ihr schaut echt solche kinderfilme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Kater Keks am 09.12.2017, 20:42 Uhr

Der KINDERFILM ist garantiert niveauvoller als das Zeug was du hier immer anpreist und guckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schätzchen, du hast den Film wohl nicht verstanden...

Antwort von Clivi8 am 09.12.2017, 20:42 Uhr

... aber das wundert mich nicht. Sprich mit dem Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von kati1976 am 09.12.2017, 20:51 Uhr

Du hast mit Sicherheit keine Ahnung um welchen Film es geht.

Geh deine Puppen putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Malefizz am 09.12.2017, 20:54 Uhr

Ich kann euch verstehen. Wir haben den Film auf DVD, eben weil es einer unserer Lieblingsfilme ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Christine70 am 09.12.2017, 20:54 Uhr

Oder Kornflakes essen, so wie Narni@ oder Renate Richter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von kati1976 am 09.12.2017, 20:55 Uhr



Oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser als du, die ihr Kind den letzten Dreck gucken lässt. OwT.

Antwort von Malefizz am 09.12.2017, 20:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als du, die ihr Kind den letzten Dreck gucken lässt. OwT.

Antwort von kati1976 am 09.12.2017, 20:57 Uhr

Ich denke mal Supermama weiß gar nicht um welchen Film es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ist nur stinkig, weil sie heute nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt hat.

Antwort von Malefizz am 09.12.2017, 21:02 Uhr

Da versucht sie es halt mit Stänkereien.

Und natürlich weiß sie es nicht. Die kennt nur Metzel-Mist wie Saw und so.
Billy Elliot ist für die sowieso zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ist nur stinkig, weil sie heute nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt hat.

Antwort von kati1976 am 09.12.2017, 21:03 Uhr



Für solche Filme fehlt ihr etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malefizz

Antwort von Clivi8 am 09.12.2017, 21:04 Uhr

Du hast mich gerade auf die Idee zu einem Weihnachtsgeschenk gebracht. Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Schlussszene...

Antwort von Malefizz am 09.12.2017, 21:12 Uhr

Ist meine absolute Lieblingsszene. Diese Sammlung, Konzentration, Spannung und Kraft, und wie der Tänzer dann förmlich explodiert - und der Vater voller Stolz aufstöhnt - wir heulen jedes Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Clivi8 am 09.12.2017, 21:18 Uhr

Ich finde die Figur des Billy einfach herausragend. Er ist sich gar nicht bewusst, wie weit er für sein Alter und die Zeit damals war. Aber ja, das Ende bringt die Gänsehaut und auch das ein oder andere Tränchen ins Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Malefizz am 09.12.2017, 21:41 Uhr

Ein riesiges Talent, das aber garantiert vor die Hunde gegangen wäre, wenn der Vater nicht über seinen Schatten gesprungen wäre, und ihn bedingungslos unterstützt hätte. Genau wie seine restliche Familie und Freunde - und das ist das, was einen Menschen wirklich weiterbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gönn mir heute einfach mal einen Fernsehabend...

Antwort von Lucylu am 09.12.2017, 21:48 Uhr

Ich mag auch Billy Elliot sehr

Weiter unten hatte ich geschrieben, das wir gestern La La Land geguckt haben...wir sind immer noch schwer begeistert

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.