Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 09.12.2017, 20:47 Uhr

Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Hier liegt auf den Bergen Schnee und im Tal nicht. Morgen wollen wir zur Eishalle, wobei ich nicht auf das Eis gehe, sondern ein paar Geocache suche. Und zu Mittag gibt es morgen Elch, hat das schon mal jemand gegessen? Sind wir heute zufällig drauf gestoßen. Rentier kenne ich ja, aber Elch? Werde das wohl wie Hirsch machen. Bin gespannt und freue mich auf den Elch

Grüße

 
9 Antworten:

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von Kater Keks am 09.12.2017, 20:49 Uhr

Heute früh und Vormittag hat es geschneit, aber jetzt ist alles weg. Es sind 2 Grad draußen und es soll stürmisch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von Port am 09.12.2017, 20:52 Uhr

Wir haben hier keine Berge, der höchste dürfte 20 Meter hoch sein....

Hier hat es geschneit gestern, aber Matscheschnee, der nur auf Rasenflächen kurzzeitig liegen blieb. Heute Wind und nasskalt. Bäh, ich mag das Wetter in Hamburg nicht! Aber das feuchtschwüle/heiße im Sommer in meiner Heimat auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von Jerrymaus am 09.12.2017, 21:01 Uhr

Leichter schneefall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.12.2017, 21:32 Uhr

Hier 40cm Neuschnee.
Und es schneit schon wieder.
Tagsüber -4 Grad.
Nachts Arschkalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von Steffi528 am 09.12.2017, 21:46 Uhr

Ich mach dicke Backen
soviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von Christine70 am 09.12.2017, 21:51 Uhr

bei uns liegt soviel Schnee, daß heute der Skilift auf hat. Schätze mal so 20 cm.
Momentan stürmt es bei -5 Grad :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von kati1976 am 09.12.2017, 21:52 Uhr

Wir hatten heute 3 Grad und Schneeregen. Es war auch sehr windig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.12.2017, 22:14 Uhr

Wir haben zum Glück eine Fräse.
Sonst hätte das räumen heute ewig gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie ist denn die Wetterlage bei Euch?

Antwort von Milia80 am 09.12.2017, 22:46 Uhr

kalt, trocken, kein Schnee, es schneit total selten bei uns und wenn ist er meist auch ganz schnell wieder weg, leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.