Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingswind am 09.12.2017, 22:08 Uhr

Wie bekomm ich den Stern zum Leuchten??

Hallo an alle,

ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Ich fand schon immer solche kleinen beleuchteten Sterne toll (mit einem Durchmesser von etwa 10cm), hab mir aber nie einen gekauft, weil mir die zu teuer waren. Nun hab ich einen solchen Stern bekommen (wollte jemand wegwerfen), der eine Aussparung hat, wo man das Leuchtmittel in den Stern reinbekommt, aber nix weiter dazu - kein Kabel, kein Trafo, nichts.

Ich hab mal kurz bei a***zon geschaut, bin aber nicht fündig geworden - wahrscheinlich hab ich nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben.
Weiß jemand, wie diese Aufhängung heißt (und vielleicht sogar wo ich die finde), an der unten das Leuchtmittel dran ist, dann das Kabel folgt und am Ende des Kabels entweder ein Netzstecker oder ein Teil, wo die Batterien reinkommen (bei so einer kleinen Glühbirne/LED kommt man sicher auch mit Batterien lange Zeit hin, denk ich)
Und am besten nichts, wo ich selbst irgendwelche Drähte mir irgendwas anderem verbinden muss - einfach nur ans Netz stecken oder Batterien rein und dann leuchtets ^^.

Danke!

Viele Grüße,
Frühlingswind

 
1 Antwort:

Sollte nicht doppelt sein - sorry! o.T.

Antwort von Frühlingswind am 09.12.2017, 22:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.