Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.07.2012, 15:53 Uhr

Deutschland sucht die Superputze...

wenn ich so mal lese, was einige hier für einen täglichen Putzmarathon hinlegen.
Ich komme auf ca 60-90 min tägliche Hausarbeit und ca. dann noch mal auf ca. 60-120 min tägliche Erziehungs- Pflege- und Förderarbeit.
Nebenbei arbeite ich noch.

Ich muss mich jetzt wohl in die Ecke stellen und schämen...

Naja, zur Zeit empfange ich eh niemanden hier, wir leben auf einer Baustelle. Fenster putze ich gar nicht mehr, gibt ja bald neue

Und wenn alles fertig ist, dann gönne ich mir eine Putzfrau, die dann Reinemachen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.