Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 04.07.2012, 14:23 Uhr

Frage Haushalt

Ich mache das was täglich anfällt wie Spülmaschine ein/ausräumen, Betten machen usw. nach einem Muster. Arbeite mich nach dem frühstück von der Küche bis ins Wohnzimmer durch---so ist es hier am einfachsten, wegen der anlegung der Zimmer.
Dann einmal in der Woche eine große Grundreinigung und den Rest nach Bedarf. Ich putze nur wo es was zuputzen gibt. Wäsche wasch ich sofort, wenn eine Ladung zusammen ist. Dauert ja keine 5 Minuten, die Wäsche in die Maschine und anzustellen. Wäsche wird hier allerdings schon beim reinwerfen in die Wäschetruhen nach40 & 60 Grad sortiert...weiß/bunt sortiere ich hier nicht, weil wir kaum weiße Sachen haben und es ewig dauern würde eine Ladung voll zubekommen.
Kinderspielzeug und alles was Lütte so verteilt, räume ich weg, wenn ich eh in das Zimmer muss wo es hingehört und ansonsten abends einmal klar schiff und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.