Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 04.07.2012, 13:59 Uhr

Fieber - Arzt?

Hab meinen Großen (4) vom Kiga abgeholt. Er hat 39,6 39,8 Grad im Ohr. Er schläft jetzt und ist total schlecht drauf. Jetzt ist es ja Mittwoch Nachmittag und unser KIA ist natürlich nicht da. Würdet ihr bis morgen warten und dann zum KIA gehen oder heut Nachmittag zum Hausarzt? Hab ihm vorher Nurofen gegeben.

LG

 
3 Antworten:

Re: Fieber - Arzt?

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 14:01 Uhr

Wenn das Allgemeinbefinden nicht dramatisch erscheint und das Fiber zu senken geht würde ich heute noch nicht zum Dok gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber - Arzt?

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 14:03 Uhr

nur wenn er noch andere Beschwerden bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber - Arzt?

Antwort von Anny am 04.07.2012, 14:20 Uhr

Wenn es dem Kind im allgemeinen schlecht geht schon, aber ansonsten nicht. Allerdings musst du das selbst entscheiden!!!!

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.