Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 04.07.2012, 14:19 Uhr

Frage Haushalt

Nach Bedarf ist doch besser, als nach Plan?! Angenommen, ich habe einen Plan, auf dem steht Freitag Küche Putzen und am Mittwoch ist der Boden dreckig.... dann warte ich bis Freitag????

Ich mache alles nach Bedarf, wenn etwas rumliegt wird es weg geräumt, wenn etwas dreckig ist abgewischt usw. Def. zu viele Leute im Haushalt um sich da ein einen Plan zu halten. Hier ist es trotz 3 Kinder 2 Erwachsenen und 2 Haustieren eigentlich immer so, das gern jemand kommen kann! Rumfliegendes Spielzeug ist für mich kein Unordnung, alles andere ist ordentlich und sauber.

lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.