Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 04.07.2012, 14:34 Uhr

Frage Haushalt

ich mache das was gerade so anfällt.

Eine Grundordnung gibt es immer, aber das ich jeden Tag alles blitzeblank habe nie.
Gewaschen wird zwischendurch und nie an festen Tagen, ausser Handtücher, weil die Freitags immer von meinem Mann von der Arbeit mit nach Hause kommen.
Bad wird gemacht, wenn es nötig ist.
Küche wenn das Geschirr im Weg steht. Eine benutzte Bratpfanne/Topf vom Vortag kann man durchaus auch bei mir finden
Staub gesaugt wird ca alle 2-3 Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.