Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

nest84


Umfrage

Verratet mir mal eure Lieblings-Kuchen-Rezepte! Also nichts aufwendiges, sondern eher was alltagstaugliches! Mamorkuchen kann ich einfach nicht ...

chrisy1205


Brauch mal euren Rat

Was würdet ihr tun? Folgende Situation: Mein Sohn (8 Monate korrigierte 6) isthat seit knapp 2 Wochen mal wieder ne obstruktive Bronchitis. Wir inhali...

Wilde Hexe


Geld gefunden

Hi, mein Sohn kam gerade vom Spielen im Wald zurück und sagte mir er hätte Geld gefunden. Ich dachte vielleicht an 1 - 2 Euro aber nein es waren 7...

nest84


Die erste Zecke gezogen!

Der Zwerg hatte die erste Zecke in dieser "Zeckensaison"! Hinterm Ohrläppchen, was für eine blöde Stelle! Mal sehn wie viele Zecken die Kids dieses...

momoundlea.


kann die auch ein junge tragen?

schaut mal http://www.ebay.de/itm/Weste-Bodywarmer-Gr-80-Topolino-TOP-ZUSTAND-/320883203722?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item4ab6211e8a

LauraMR


Geschenkideen zum...

...zum 30. Geburtstag! (Mann) Eure Ideen? Was lustiges wäre toll.

Quietscheentchen


Tach Mädels

Puh nun mal flott einen Kaffee mit euch trinken dann geht es weiter.

Yvi76


@ mf4 wegen Krabbelgruppe

Guter Einwand, weißt du wo ich mich denn da kundig machen muss??? und darf ich wirklich nicht einen x beliebigen Namen nehmen?

Tollpatsch


wunderbar

meine 4 jährige verabredet sich jetzt schon nach dem kiga auf der halfpipe mit zwei freunden. ich musst so lachen als mir das die eine mom erzählte

AIIisonCameron


Osterhase! Danke! Und @all!

Ich hab' sie gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180868402678&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Also fa...

Sue007


Schickt Ihr Besucherkinder zum Händewaschen?

Huhu, Frage steht ja schon oben. Wenn Kinder zu Besuch sind und von draußen rein kommen, sollen sie dann Hände waschen bei Euch?? Ich meine, den ei...