Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fichtenkind am 05.01.2020, 21:47 Uhr

Detox

Trinkt jemand von euch Detox-Smoothies, vorzugsweise die Grünen?
Wie ist eure Erfahrung?

Ich würde gerne meinen Körper entgiften und überlege, das mal auszuprobieren.

Danke!

 
10 Antworten:

Re: Detox

Antwort von Skylights110 am 05.01.2020, 22:16 Uhr

Man kann seinen körper nicht vorsätzlich entgiften. Die Gift lagern sich in Organen und Fettschicht ab. Sie werden teilweise von leber und niere verarbeitet und ausgeschieden aber nicht alle. Nichts was du zu dir nimmst wird die bereits eingelagerten Gifte entfernen, du kannst aber z.b durch ein möglichst gesundes und plastik und Schwermetall freies Leben verhindern, dass es mehr werden.

Aus medizinischer Sicht sind solche shakes reine Geldmacherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von Philo am 05.01.2020, 22:26 Uhr

Ich halte das für Geldschneiderei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von RoteRose am 05.01.2020, 22:34 Uhr

Ich halte von solchen Zeug nix.

Eine gesunde Ernährung bringt viel mehr als so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von Mareike92 am 05.01.2020, 22:45 Uhr

Da kannst du dir auch einfach einen Tee trinken.
Welches Gift denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fichtenkind am 06.01.2020, 9:04 Uhr

Was kann denn gesünder sein, als ein Smothie aus Grünkohl, Gurken und Limetten?
Zusätzlich zu gesunder Ernährung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von Fichtenkind am 06.01.2020, 9:06 Uhr

Nein, ich möchte mir gerne einen frischen Smothie machen und ggf. die Meber und die Nieren reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von Fichtenkind am 06.01.2020, 9:10 Uhr

Naja, da ich ihn frisch mache und die Lebensmittel auch essen könnte, lässt sich über den finanziellen Aspekt nicht streiten.

Doch, anhand meiner Blutwerte sieht man, dass ich meinen Körper „entgifte“ von Zucker, Salzen und Fetten. Ich mache diese Kuren seit Jahren. einmal jährlich.

Diesmal würde ich es gerne mit Smoothies probieren.
Einfach, weil ich mich frage, ob es funktioniert und ob es gut schmeckt.
Und, weil es recht simpel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von Fichtenkind am 06.01.2020, 9:11 Uhr

Wieso?

Ich könnte auch ne Suppe draus machen. Aber da verbrauche ich beim Kochen mehr Strom, als beim mixen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detox

Antwort von rotblau am 06.01.2020, 9:18 Uhr

Ist zwar kein smothie, hat aber auch was mit entgiftung zu tun. Google mal nach mariendiestel, hab aber leider selbst nich keine Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leber und Nieren reinigen sich vollkommen alleine und selbstständig, wenn sie

Antwort von Zero am 07.01.2020, 8:26 Uhr

Gesund sind.

Detox ist Geldschneiderei. Ernähre dich Gesund und ausgewogen, das ganze Jahr über. Damit hilfst du deinem Körper mehr, als mit irgendwelchen uminösen Drinks/Shakes... wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.