Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 30.08.2012, 18:47 Uhr

desperate housewives...........wie ging es aus?

Huhu,

ich wusste gar nicht, dass es zwei Folgen gibt.....hab mich voll gefreut*gg*

Also sie hat sich sofort von ihm getrennt und ist nach Hause gefahren. Er hat dann dort angerufen und sie hat ihn zur Schnecke gemacht und er hat so komisch verabschieden (Bree dacht schon, dass er sich umbringen will und sagt zu ihm, dass er es ja nicht wagen sollte, noch mehr Sünde zu begehen), aber zum Schluss hat man gesehen, dass er einen an die Polizei adressierten Umschlag in den Briefkasten geworfen hat und dann in einer Menschenmenge mit seinem Rollstuhl verschwunden ist.......das waren bestimmt die ganzen Bilder, die er gemacht hat als die die Leiche verbuddelt hatten......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.