Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 30.08.2012, 17:47 Uhr

Gruppenwechsel/ abschiedsgeschenk

huhu,

mein sohn wechselt die gruppe ( kommt in die vorschule). ich möchte seiner "verflossenen" erzieherin eine kleine aufmerksamkeit mitbringen.

hat jemand ne idee? ich so gar nicht, blumen bringt wahrscheinlich jeder mit...

 
2 Antworten:

Re: Gruppenwechsel/ abschiedsgeschenk

Antwort von Spinat am 30.08.2012, 17:56 Uhr

Mein Kleiner hat seinen Erzieherinnen gemeinsam mit mir ein Karte gebastelt. Ich habe nicht beduckte Karten gekauft, er durfte sich die Farbe aussuchen. Dann habe ich mit Kleber den jeweiligen Namen darauf geschrieben und er hat Glitzerstaub drauf und dann noch die Karten mit bunten Bastelsteinen beklebt. Innen haben wir dann noch ein nettes Gedicht rein. Und er durfte sich dann selbst eine Schokolade aussuchen, die er verschenken wollte. Schleife rum. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenwechsel/ abschiedsgeschenk

Antwort von Steffi528 am 30.08.2012, 19:13 Uhr

Hier gibt es "Merci" für die Erzieherinnen und Gummibärchen für die Kinder. ich muss aber dazu sagen, das meine Lütte nur drei Wochen in der Gruppe war, weil ihr Kindergarten Urlaub hatte, also in der Notgruppe.
Also nichts wirklich langes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.